AllesBeautyLivingPR SampleShopping

Was ihr diesen Sommer tun solltet statt die (nicht vorhandene) Sonne zu genießen!*

posted by Vie 21. August 2016 1 Comment

Hallo ihr Lieben! Der Sommer ist dieses Jahr wohl ausgefallen, zumindest in Norddeutschland. Statt Sonne gibt es hier nur Regen, Regen und dicke graue Wolken :-(

Statt im Freibad zu liegen, Eis zu essen und sich in der Sonne zu bruzeln muss man sich diesen Sommer wohl andere Beschäftigungen suchen.

Wer mag schon Regen im Sommer?

Ich in jedem Fall nicht! Statt Trübsal zu blasen habe ich mir 10 Dinge überlegt die trotz schlechten Wetters gute Laune im Sommer machen! :-)

  1. Sommerlich leckerer Tee! Wer genauso wie ich schon anfängt zu frieren bei diesen Temperaturen, der sollte sich einfach mal einen leckeren Tee gönnen. Tee gibt es nämlich inzwischen in verdammt vielen super mega leckeren Sommer sorten wie Orange, Erdbeere, Limette und noch viel cooleren Kombinationen. Wärmt auf und schmeckt trotzdem nach Sommer! :-)Good Morning ✨☕️ im Zuge unseres Blogs www.viejola.de hat uns dieser superschöne detox Tee von @rosy.fit erreicht! Vielen Dank dafür ✨ der Tee schmeckt echt gut und das süßeste ist das kleine Heft, in dem ihr Ernährungstipps, einen Plan zum ankreuzen für eure detox Tage und einiges mehr findet ☺️ ich jedenfalls bin begeistert vom #rosyfit Tee auf unserem Blog erfahrt ihr jetzt schon mehr! #detox #rosyfitdetoxtea #blogger #hamburg #love #offshoulder #hellobeautiful #smile #rosy #fashion #igers #hh #me #detoxtea #sponsored #thankful @projekt_viejola
  2. Blumen kaufen! Was gibt es besseres als ein paar Sommerblumen, die die eigne Wohnung/das eigne Zimmer mit einem sommerlichen Duft erfüllen? Zwar riecht es draußen nur nach trüben Wetter, aber bei euch zu Hause riecht es dann nach Sonnenblumen, Dahlien und anderen tollen Blumen!
  3. Sauna… Ja okay klingt iim ersten Moment vielleicht ein bisschen befremdlich, aber lieber in der Sauna schwitzen, als diesen Sommer garnicht zu schwitzen oder?
  4. Bräunungscreme! Wenn die Sonne uns keinen sommerlichen Taint zaubern möchte muss die Bräungcreme herhalten. Ich sehe danach meist leider wie ein Streuselkuchen aus, aber vielleicht habt ihr ja Tipps für die perfekte Bräunungscreme? :-)
  5. In den Urlaub fahren/fliegen! Nicht fühlt sich mehr nach Sommer an als URLAUB! :-) Also packt die Badehose und ab geht’s! Und wenn’s auch nur für ein paar Tage ist :-)AECW0681
  6. Baden gehen! Ja okay, ich gestehe: Ich bin ein Badewannen Fanatiker. Wenns nach mir geht könnte ich jeden Tag baden und mich so richtig schön durchheizen lassen in einer Badewanne. Am besten mit ganz viel Schaum und schöner Seife wie z.B. diese von Rituals. (Die habe ich übrigens als Prämie für die Bestellung des Jahres-Abo von der Allegra bekommen! :-) Einfach mal MEGA ich liebe nämlich alles von Rituals. Das riecht so gut und die Haut wir mega zart…)

    Guten Morgen ihr Lieben Heute bin ich ganz #entspannt in den #Tag gestartet mit meinen neuen #Badesachen von #Rituals Lieben Dank dafür nochmal an die #Allegra dank deren #Abo ich diese tollen Sachen bekommen habe #Goodday #bathtime #flowers #ritualscosmetics #prsample #loveit

    img_8277.jpg

  7. Entspannt mit einem Sommer-Cocktail in der Hand eine gute Zeitschrift lesen. Statt sich nämlich vom Wetter die Laune vermiesen zu lassen haben Jo und ich uns lieber ein kleines Zeitschriften Abo von der Allegra gegönnt. Hiermit zaubern wir uns nämlich alle zwei Monate ein Lächel ins Gesicht, ganz egal ob die Sonne scheint oder nicht :-)

 

Was macht ihr gegen das schlechte Sommerwetter dieses Jahr? Habt ihr noch irgendwelche ultimativen großen oder kleinen Tipps für mich? Auswandern zählt übrigens nicht :D

xx eure Vie

 

PS: Vielen lieben Dank übrigens an die liebe Kristin von der Allegra die uns das Abo der Allegra für ein Jahr kostenlos zur Verfügung gestellt hat! :-) Die Zeitschrift ist echt der Hammer! 

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

 

Könnte dir auch gefallen

1 Comment

Tina Carrot 22. August 2016 at 22:43

Toller Beitrag – als Daheimgebliebene habe ich natürlich auch schon viele der Tipps beherzigt! Ich persönlich liebe ja auch das Shopping im Sommer, alles ist gerade im Sale und wenn man sich für zeitlose Stücke entscheidet, kann man sie auch im nächsten Sommer (den man hoffentlich irgendwo am Strand verbringt) tragen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply

Leave a Comment