FitnessFoodPR SampleWork

Nehmt euch mal ´ne Auszeit!*

posted by Jo 8. September 2016 7 Comments

Ihr Lieben, kennt ihr das – man ist eigentlich schon total gestresst, halst sich dann immer noch mehr auf und braucht dringend eine Auszeit? In solchen Stressphasen ist es ganz besonders wichtig an wenigstens einem Tag die Woche mal wieder richtig runterzukommen und sich Zeit für einen selbst zu nehmen. Wie ich das am liebsten mache und was mir besonders gut beim Entspannen hilft, verrate ich euch hier :)

14225455_1112392025480938_6155547956330824036_n

Meine Woche ist eigentlich ziemlich voll gepackt. Die Arbeit verschlingt mit Hin und Rückfahrt jeden Tag 10-11 Stunden meines Tages, danach geht es entweder zum Sport oder ich treffe mich mit Freunden oder meinem Freund. Dann ist man vor 23:00 auch wieder nicht im Bett und hat eigentlich keine freie Zeit für sich selbst. Ich muss sagen, dass ich hin und wieder aber sehr gern mal einen Abend komplett allein verbringe, einfach um mal runterzukommen, meine Gedanken zu sortieren und Energie für die nächsten Tage zu sammeln #MEtime.

An solchen Tagen oder Abenden nehme ich mir nichts vor. Ich tue nur das was ich meine, was mir gut tut. Bei mir persönlich gehört Sport dazu, weil ich mich danach immer gut fühle und dann sehr zufrieden und ausgeglichen bin.

Auch gehört gesundes und ausgiebiges Essen, egal ob ein gutes Frühstück, ein leckerer Smoothie, ein Detoxdrink etc. dazu, dass meine Quality Time gelingt :)

14232658_1112391928814281_2853441304481279744_n

Ich habe mich deshalb umso mehr gefreut, also mich die MEtimebox erreicht hat. Auf der Seite kann man zwischen verschiedenen Themen wählen, ich habe die Sportbox gewählt, weil ich meinen Tag am liebsten mit einem Workout beginne, bei dem ich mich richtig auspowern und auf mich selbst fokussieren kann. (Was nicht heißt, dass ich nicht ebenso gern einfach mal nur faul in der Sonne liege und ein Buch lese zum entspannen).

Der Part kommt dann aber eher nach dem Sport. Im Sommer liege ich dann super gern auf dem Balkon, lese, höre Musik oder döse vor mich hin. Im Winter mach ich mir dann einen Tee, verwandel mein Badezimmer in einen kleinen Spa Bereich mache mir Kerzen und Musik an und gönn mir eine Maske, Peeling etc.

14237690_1112391898814284_2033151244034226212_n

14141689_1112391892147618_2879104938105774513_n

Außer Sportsachen brauchte ich eigentlich nichts weiteres, da die Box perfekt gefüllt war <3 Ein Springseil für die Cardio Einheit, ein Handtuch, Rawbite Riegel die ich über alles liebe und die einem den extra Energie Kick geben, ein suuuper leckerer Drink den ich nach meiner Sporteinheit probiert habe und ein Organic Duschgel! Was braucht man mehr für einen gelungenen Start in den Tag?! :)

Ich habe schon öfters nach den Raw Bites bei Rewe und Co. Ausschau gehalten aber irgendwie gibts die nur im DM und nicht bei uns in den Supermärkten :/

14202688_1112391978814276_2490548395592406360_n

Wenn ihr euch auch mal etwas gutes tun und eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen wollt, schaut mal hier bei den ME TIME Boxen vorbei und sucht euch was schönes raus. Für Badefans gibt es extra ein Paket, das euch die tollsten Badeutensilien nach Hause bringt, für Männer gibt es auch eine Men Box und dann gibt es noch eine Glücksmoment Box. Schaut mal rein, da findet sicher jeder was <3

Ich persönlich finde es total wichtig, sich mal eine Auszeit zu nehmen und abzuschalten. Man sammelt in der Woche soviel Stress an, mit Klausuren, privatem Stress, Arbeitsstress, Leistungsdruck und sonstige Probleme, da ist es wichtig hin und wieder mal runterzukommen und Tage für eine gelungene #metime einzulegen. Wie das jeder für sich selbst am liebsten mag hängt natürlich von euch ab ob ihr gern Sport macht, lieber einen Wellnesstag einlegt oder euch andere kleine Überraschungen gönnt :)

Wie entspannt ihr euch am liebsten?

xo, Jo

PS: Vielen Dank an das Liebe Team von METIMEBOX für die tolle Sportbox! Ich hab mich sehr gefreut und sie gleich komplett ausprobiert!

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

7 Comments

Katy Fox 8. September 2016 at 11:36

ich finde die Box idee richtig gut :) den Drink kenn ich bereits und ich hab den sehr gerne :)
Ja ich kenne das, jeden Tag arbeiten mit Fahrzeit… dann tut es mal richtig gut einen Abend so zu verbringen wie man will u am besten alleine :)

xo KATY

http://www.lakatyfox.com

Reply
Faye 8. September 2016 at 15:44

Hört sich gut an =) Ich brauche auch immer meine Auszeit, ansonsten klappt gar nichts =)

LG Faye

Reply
Gilda 8. September 2016 at 18:32

Ich bin im Moment auch total im Stress und brauche wieder ne Auszeit. Das sieht nach einer hammer Box aus. Vor allem finde ich toll, dass es das Thema Sport gibt, das habe ich sonst immer nur als Beauty-Box gesehen.

Tolle Vorstellung! :)

LG Gilda
http://www.itsgilda.com

Reply
Anna 8. September 2016 at 18:33

Die Box ist ja wirklich toll, freut mich, dass du die ausprobieren durftest :)

Liebe Grüße, Anna
von https://whereanna.com/

Reply
Tina Carrot 8. September 2016 at 23:12

Entspannen – da sagst du was! Ich persönlich entspanne mich meist auch am liebsten allein – manchmal braucht man auch einfach ein wenig Zeit für sich selbst.

Sport ist für nicht meine besondere Entspannungszeit, da ich mich da meistens total auspowere – dafür liege ich danach unglaublich gern in der Badewanne und lese ein Buch oder besuche die Sauna.

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply
Jana 9. September 2016 at 6:17

Eine tolle Box, mal was komplett anderes :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Carrie 9. September 2016 at 7:02

wow danke für deinen tollen Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Reply

Leave a Comment