AnzeigeHamburg TippsStyling

Hamburg // Der Bulli T1 am Elbstrand – Jo und Vie on Tour*

posted by Vie 24. August 2016 11 Comments

Okay seien wir mal ehrlich. Wer findet der VW Bulli T1 nicht mega cool? Jo und ich feiern den Transporter in jedem fall total! :-) Um so cooler dass man den Bulli jetzt nicht nur fahren sondern auch tragen kann. Defintiv ein Fall für unsere Fashionista Jo und unsere Hoodie-Liebhaberin Vie!

Kurz Geschichtsstunde vom Bulli T1:

Der VW Bulli begann mit seiner Erflogsgeschichte in den 1950 Jahren als er von Sufern und Hippies mit seinen kugelrunden Scheinwerfern für sich entdeckt wurde. Heutzutage hat der gute Transporter einen richtigen Kultstatus.

Seit 2014 gibt es den T1 nicht nur auf der Straße sondern auch auf Shirts, Pullis und Co. unter dem Namen Van One Classic Cars. Aber seht selbst wie cool das ganze aussieht:

img_9329-1.jpg

 

Jo als unsere Fashion-Queen hat sich hierbei übrigens für den Laguna Beach VW Bulli Herren Hoodie in hellgrau/blau entschieden. Vie hingegen hat sich den Bulli Face Colour Block VW Bulli Damen Hoodie in navy/pink ausgesucht. Die Pullis sehen nicht nur verdammt gut aus, sondern sind auch noch echt kuschelig. Perfekt für einen entspannten Abend am Strand, ein Abend auf der Couch oder ein Ausflug in den Freizeitpark.

img_9341.jpgimg_9338.jpg
Unsere Abenteuer Reise zur Shooting Location:

Um diese Fotos zu schießen, mussten wir uns etwas näher mit unserer Umgebung auseinander setzen :D Wo kommen kuschelige Hoodies und lässige Kleidung besonders gut rüber, yes am Strand #lifeisbetteronthebeach und so. Wie ihr bestimmt schon rauslesen konntet, wohnen wir beide im Raum Hamburg südlich der Elbe – hier gibt´s also Elbstrände wie Sand am Meer (haha).

Unsere ersten Versuche so nah wie möglich ans Wasser zu kommen, scheiterten etwas und alles was uns dort begrüßte war der grasgrüne Deich und ein Mückenschwarm-Familie mit gefühlt mehreren Milliarden Mitgliedern. Aber was soll’s, dann machen wir halt lieber einen auf #lifeisbetterontheufer.

Irgendwann fanden wir aber diesen schönen Platz für unser Shooting und sogar das Wetter und das Licht spielten mit!

img_8865.jpgimg_8866.jpgimg_8867.jpg

Auch die Shirts sind mega cool, da kommen direkt die #vacationvibes hervor :-) Wer hätte jetzt nicht spontan Lust auf eine entspannte Runde am Strand chillen?

img_9327.jpgWie findet ihr die kultigen Pullis und Shirts? Seit ihr auch so große Fans wie wir vom VW Bulli T1?

xx eure Jo und Vie

Dieser Artikel wurde in freundlicher Kooperation mit Van One Classic Cars erstellt :-) Vielen lieben Dank nochmal für die coolen Hoodies und Shirts!

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

11 Comments

DILAN 24. August 2016 at 10:11

Wunderschöne Bilder <3

Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

Reply
nici 24. August 2016 at 12:08

Sehr hübsches Outfits ;)
Und ja, die Kulisse ist gut gewählt. Aber auch eine Innenstadt hätte sicherlich gespannst.

Alles Liebe

Reply
Treurosa 24. August 2016 at 13:12

was für schöne Fotos von euch beiden. Gefallen mir sehr. Und auch die Outfits stehen euch richtig gut :)
Liebe Grüße
Susanne

Reply
Andrea 24. August 2016 at 16:40

Total süße Bilder von euch!

Reply
Beauty and the beam 24. August 2016 at 17:16

Tolle Bilder, das sieht nach sehr viel Spaß aus :)
Sowohl Pulli als auch Shirt gefallen mir richtig gut, ich bin auch so ein kleiner Bulli t1 Fan^^

Reply
Lisa Schulz 24. August 2016 at 17:23

Wirklich coole Klamotten zur passenden Location. Gefällt mir echt gut. :D Toller Post.

Liebe Grüße Lisa

Reply
cialis 26. August 2016 at 7:50

Love that post! Beautiful pictures <3

Reply
Sarah 26. August 2016 at 11:03

Die stehen euch wirklich super! :)
Eine schöne Location!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
http://www.belle-melange.com

Reply
Jana 28. August 2016 at 0:37

Erst heute habe ich einen T1 Bulli gesehen und noch zu meiner Mama gesagt, wie gerne ich doch so einen hätte. Richtig coole Shirts :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Jana 29. August 2016 at 17:19

Den Bulli als Fahrzeug kannte ich ja, aber dass er nun auch ein Kult-Logo auf Kleidung ist, wusste ich noch nicht! Das muss ich mal einem Freund zeigen, er ist Bulli-Fan! Wie ich sehe gibt es davon ja auch reichlich Auswahl für die Herren :)

Liebe Grüße
Jana

PS: Tolle Fotos von Euch beiden!

Reply
Shades of Ivory 1. November 2016 at 17:36

So eine Bulli Tour stelle ich mir auch absolut genial aus. VW Bulli verbinde ich immer mit Reisen, Boho, den 70iger Jahren und Freiheit. Das spiegeln eure Bilder auch wieder. Die Hoodies stehen euch super und sehen kuschelig weich aus.

Reply

Leave a Comment