JewelryShoppingWedding

Mein neues Lieblingsschmuckstück

posted by Vie 10. März 2016 1 Comment

Ich muss euch unbedingt mein neues Traum-Schmuckstück zeigen. Ich wollte unbedingt ein schönes Schmuckstück für meine Hochzeit haben, dass ich danach immer wieder tragen kann. Einfach etwas besonderes. Und genau das habe ich gefunden. Aber seht selbst …

Nach einigen Recherchen und viel unzähligen Schmuckstücken die ich mir On- und Offline angeschaut habe ich den Onlineshop Cadenzza entdeckt. Cadenzza gehört zur Swarowski Gruppe und besticht mit unzählig tollem Schmuck!

Kurz nach der Bestellung der Flower Pearl Halskette von Ben Amun mit Kristallperlen und Kristallen von Swarovski lag das gute Stück auch schon in meinem Briefkasten. Schon das Unpacking ist ein kleines Erlebnis. Die Bo,x in der die Kette kommt ist wunderschön und der Halskette definitiv würdig.

IMG_1210IMG_1234IMG_1220IMG_1214IMG_1243IMG_1244

 

Wie gefällt euch die Kette? Habt ihr noch gute Empfehlungen von schöne Onlineshops für Schmuck? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Könnte dir auch gefallen

1 Comment

Johanna 22. April 2016 at 14:10

Der Schmuck ist einfach super schön! <3

Liebe Grüße,
Johanna

Reply

Leave a Comment