FoodPR SampleShopping

Cuppabox – Meine große Liebe zu Tee *

posted by Vie 5. Juni 2016 0 comments

Vor einigen Tagen hat mich die Cuppabox erreicht. Ähnlich wie die bekannte Glossybox versorgt einen die Cuppabox jeden Monat mit neuen aufregenden Teesorten und kleinen Extras. Was genau in meiner Cuppabox war und ob die Tee im Abo wirklich funktioniert erkläre ich euch nur allzu gerne!

Die kleine Box macht bereits von außen einen guten Eindruck noch bevor man das Paket geöffnet hat. In der absoluten Lieblingsfarbe von Jo (Schwarz wie die Nacht) kommt das gute Stück daher.

IMG_3124

Beim öffnen der Box merkt man wie hochwertig hier gearbeitet worden ist. In schönen Papier eingewickelt befinden sich drei verschiedene Teesorten. Es handelt sich hierbei um losen Tee. Da ich normalerweise Teebeutel benutze war es im ersten Moment natürlich etwas ungewohnt mit losem Tee zu arbeiten. Nachdem ich allerdings die einzelnen Teesorten getestet habe, verzichte ich nur allzu gerne auf den Teebeutel!

IMG_3148

In meiner Cuppabox befanden sich die Sorten Kräutermischung Sahara Kräutertee 613, Rotbuschtee Stern von Afrika 646 und Früchte Tee fruchtig frisch Aprikose-Pfirsich 509 von Kobu Tee & Futon. Da ich eigentlich nur Früchte Tee trinken war ich im ersten Moment enttäuscht, dass sich hier nur eine Sorte Früchtetee in die Box geschlichen hatte. Nachdem ich aber an den anderen Sorten gerochen hatte, beschloss ich, dass es einen Versuch wert wäre, diese trotzdem zu testen. Ich muss sagen: Es hat sich gelohnt!

Bereits beim Schnuppern an der Verpackung riechen alle drei Sorten herrlich frisch und lieblich.

Zunächst habe ich den Aprikose-Pfirsich Tee unter die Lupe genommen. Beim aufgießen schwappte einem schon leckere Duft von Citrus Früchten entgegen. Ein echtes Highlight. Der Tee schmeckte hervorragen und fand auch bei Jo und La sehr großen Anklang.

IMG_3157

Danach waren der Sahara Kräutertee und der Rotbuschtee Stern von Afrika fällig. Beide riechen herrlich erfrischend und der Duft wird beim aufgießen noch intensiver!

IMG_3160

IMG_3163

IMG_3168

IMG_3172

Als kleines Gimmick befand sich in der Box eine schöne Straußenfeder und eine Kette aus der Schale eines Straußeneis. Was genau ich damit jetzt mache weiß ich allerdings noch nicht :-)

IMG_3143

Exklusiv für euch gibt es noch einen 20.00% Gutschein für die erste Bestellung eurer Cuppabox mit dem Code VIEJOLA20 ! :-) Jetzt direkt bestellen!

Mein Fazit: Für Teeliebhaber, die gerne immer wieder neue Sorten entdecken wollen ist die Cuppabox ein absolutes Must-Have! Trinkt ihr auch gerne Tee? Was haltet ihr generell von Abo-Boxen?

 

PS: Vielen Dank an das Cuppabox Team, die uns das Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben! :-) 

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.
IMG_3131

IMG_3132

IMG_3155

IMG_3135

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment