AbnehmenFitnessFoodHamburg TippsLivingTop 10

Das beste Frühstück in Hamburg

posted by Jo 14. September 2016 7 Comments

Hallihallo ihr Lieben :)

Ich gehe ja immer gern auf Entdeckungstour was Cafés, Bars und Restaurants aber vor allem Frühstück in Hamburg angeht und diesmal muss ich euch von dem wie ich finde besten Frühstück überhaupt erzählen! <3

Mein Freund und ich sind am Wochenende nach Eppendorf gefahren und haben das Paledo getestet. Übrigens liegt hier keinerlei Zusammenarbeit oder so vor, ich widme dem Café diesen Artikel einfach, weil es so unglaublich toll und zudem auch noch hübsch eingerichtet ist! Das einzige was nicht toll war, war die Parkplatzsituation, aber das ist nichts neues in Hamburg :D

14212693_1114421625277978_5397336882350519500_n

Der Name Paledo leitet sich von der gehpten Paleo-Diät ab und nach diesem Prinzip der unverarbeiteten Lebensmittel und der healthy Ernährung wurde dort auch die Speisekarte gestaltet. Bekannt ist das Paledo durch seine super leckeren und reichhaltigen Acaibowls. Ihr wisst schon, die akkurat dekorierten, mit Früchten und Samen angereicherten Healthyfitnessbowls, die unsere Instagramfeeds alle sprengen :D

Aber ganz ehrlich, zu Recht! Das Auge isst im Paledo mit und es isst verdammt gut! Schaut mal wie schön unser  Frühstück aussah :)

14232656_1114421611944646_3186173704512391732_n

Wir mussten natürlich mehrere Sachen ausprobieren, ganz klar :D Für mich gabs also auch noch Avocadotoast, was auch super toll angerichtet war. Als Snack zwischendurch hab ich selbstgebackenes Bananenbrot bestellt, ein Traum sag ich euch! Für meinen Freund gab es noch einen super leckeren Schokibrownie, der mit reichlcih Rohkakao hergestellt wurde und einfach nur genial schmeckte. Zu guter letzt hab ich mir dann noch einen riesigen Smoothie mit Rohkakao, Avocado, Ingwer reingezogen :D Der Wahnsinn!

Auch sonst kriegt ihr hier so ziemlich alles an Trendgetränken aus dem Gesunden Lifestylee Bereich. Vom Starwater, über Matcha Latte bis hin zu x- verschiedenen Milchsorten (natürlich auch vegan wie etwa Mandelmilch)

14212567_1114421648611309_4672410399431824722_n

Ihr merkt schon, ich bin ganz hin und weg und das beste ist – Demnächst probieren Vie und ich das Brüderlund aus, was ganz ähnlich aufgebaut ist. Ich hab jetzt schon Hunger! :D

Geht ihr auch so gern frühstücken wie ich ? <3 Habt ihr auch noch einen Tipp für ein tolles Frühstück in Hamburg?

 

xo, Jo

Könnte dir auch gefallen

7 Comments

Marie 14. September 2016 at 16:33

Yummy ! Das sieht richtig lecker aus. :) Muss ich auch mal testen.
Liebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Sassi 14. September 2016 at 21:13

Mhm das sieht schon so gut aus, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin muss ich da unbedingt hin *_*
Danke für diesen unglaublich tollen Tipp.
Liebste Grüße
Sassi
http://www.besassique.com

Reply
Clara 15. September 2016 at 18:46

Wie lecker, was für ein toller Tipp! Im Paledo war ich noch nicht essen. Ich habe mal für 3 Monate in Hamburg gewohnt und werde sicherlich bald wieder zu Besuch kommen. <3 Danke für den Tipp. :*

Reply
Jana 16. September 2016 at 6:19

Das Essen sieht auch einfach so lecker aus :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Martina 16. September 2016 at 23:36

Sieht einfach köstlich aus :D

Schönes Wochenende
Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
Kathleen 17. September 2016 at 1:18

Oh, sieht das aber lecker aus :) Das werde ich mir merken. Vielleicht kann ich dort auch mal hin, wenn ich mal wieder für längere Zeit in Hamburg bin.

Liebe Grüße,
Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Reply
milchersatz.com 15. November 2016 at 17:43

Danke für euren hilfreichen Artikel.

Ich bin schon länger ein ruhiger Leser.
Und jetzt musste mich mal zu Wort melden .

Macht genauso weiter, freue mich bereits jetzt schon auf
den nächsten Beitrag

Reply

Leave a Comment