FoodPR Sample

Das ist doch alles Quark!*

posted by Vie 27. Juli 2016 1 Comment

Ich gestehe. Ich liebe Quark. Und Joghurt. Und überhaupt Milchprodukte. Um so mehr habe ich mich gefreut, als mich das Paket von Quarki erreicht hat. Den Quarki ist verdammt nochmal der coolste Quarkriegel der Welt. Ich entschuldige mich bereits im vor raus für alle, die nach diesem Artikel Bock auf einen Quarki haben.

Der Quarki, das Quarki, die Quarki. Wir wissen es nicht. Aber wir wissen, das in Quarkis keinerlei künstlichen Farbstoffe oder Konservierungsstoffe enthalten sind. Braucht Quarki auch gar nicht. Denn unter der knackingen Schokoglasur befindet sich Quark in den leckeren Sorten Vanille, Schoko, Karamell, Himbeere, Erdbeere und Kokos. Ich liebe Himbeere und Erdbeere über alles. Mein Mann fand alle Sorten klasse, für Jo war Kokos das absolute Highlight (das lag vielleicht auch daran, das wir leider fast alle Quarkis aufessen mussten während Jo noch in Ibiza war und für sie leider nur noch Kokos über war ;-)).

Mit durchschnittlich 125kcal pro Quarki ist das ganze deutlich gesünder und kalorienärmer als jeder Schokoriegel! Die Quarkis gibt es inzwischen auch so gut wie überall zu kaufen, z.B. im Edeka, Rewe, Kaufland oder Netto. Ansonsten einfach mal kurz hier nachschauen, woher ihr am schnellsten euren Quarki bekommt. Oder direkt unter http://www.myquarki.de/shop/ bestellen! :-)

img_7167.jpg

PS: Vielen lieben Dank an das Team von Quarki, dass uns ein unglaublich großes und mega leckeres Quarki Paket kostenlos geschickt hat! <3

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

1 Comment

Sabrina 17. August 2016 at 12:59

das klingt sehr lecker.
Total mein Fall, ich werde direkt mal auf der Shopseite schauen. Ich danke dir für diesen tollen Post.

Lieben Gruß

Sabrina

http://candy-cottage.blogspot.de/

Reply

Leave a Comment