TV

Der Bachelor oder doch lieber Topmodel?

posted by Vie 11. Februar 2016 2 Comments

Es ist wieder so weit! Die Zeit des Trash-TVs erreich bereits am Anfang des Jahres Ihren Höhepunkt. Nach dem Dschungelcamp läuft jetzt nicht nur jeden Mittwoch der Bachelor sondern jeden Donnerstag auch noch Germanys next Topmodel. Warum man nicht vorschnell über diese Sendungen urteilen sollte verrate ich euch gerne.

Ja ich weiß. Die meisten spüren bereits jetzt schon einen Würgereiz. Aber die eigentlich Frage ist doch: Wenn jeder behauptet das nicht zu schauen, warum kennt dann trotzdem jeder den Inhalt der letzten Sendung?

Wenn ich durch das Büro laufe und zu meiner Kollegin sage „Was geht los da rein?“ und sie anfängt zu lachen, dann WEIß ich, dass Sie genauso viel Dschungelcamp geguckt hat wie ich :-) Denn ich muss gestehen, ich liebe das Dschungelcamp. Ich liebe die fiesen Sprüche von Sonja und Daniel über Z Promis, die lieber A Promis wären. Ich finde den Zicken Krieg um den Bachelor klasse und ich kann mich kaum besser amüsieren als über 30 Mädels die alles machen würden, um die Bestätigung zu bekommen schön zu sein und vielleicht mal Moderatorin bei Taff zu werden. Oder eben ins Dschungelcamp gehen, denn dort schließt sich der Kreis wieder. Natürlich kommt das ein oder andere auch mal was bei rum.

Aber seien wir ehrlich. All diese Formate sind doch nur so schön, weil wir schadenfroh sein können. Weil wir mal wieder einen Grund haben uns einmal die Woche mit unseren Mädels zu treffen und Sekt zu trinken. Weil es mal ein anderes Thema auf der Arbeit ist über das man reden kann. Und weil man sich hier stets einig ist, wer hier das Opfer der Lästerei ist. Nicht der anstrengende Kunder, nicht der neue Kollege, sondern die da im Fernsehen. Und irgendwie ist das doch auch schön.

Schaut ihr auch manchmal Trash TV? Was haltet ihr von dem Bachelor und Co?

Könnte dir auch gefallen

2 Comments

Jasmine 11. Februar 2016 at 17:57

Mir macht es riesig spass beide Sendungen zu gucken, aber wenn ich wählen müsste, dann wäre es wohl GNTM. Freu mich auf heute Abend :)
xx
http://www.editorielle.com

Reply
bknicole 8. März 2016 at 21:41

Dschungelcamp schaue ich auch richtig gerne und finde es immer lächerlich, dass alle sagen sie schauen es nicht, die Sendung aber dann trotz allem 7 Mio Zuschauer misst. Somit müssen es ja doch eine ganze menge Menschen schauen. Ich mag die Sendung auch aufgrund der bissigen Kommentare der Moderatoren und amüsiere mich einfach herrlich. Den Bachelor verfolge ich aber nicht mehr, weil die Herren dies in meinen Augen eh nur als Sprungbrett für sich nutzen und definitiv nicht nach der wahren Liebe Ausschau halten, dafür bin ich aber ein großer Germanys Next Topmodel Fan, einfach weil ich die Shootings und echten Jobangebote interessant finde.

Reply

Leave a Comment