AnzeigeChristmasTV

Der perfekte Weihnachtsfilm! Bitte nicht schon wieder…*

posted by Vie 22. Dezember 2016 0 comments

Kaum schaltet man den Fernseher an sieht man nur noch Weichnachtskram. Oh Tannenbaum, Santa Claus und Weihnachtselfen overdose. Heute möchte ich mit euch über das perfekte Kontrast Programm reden. Perfekt für jeden, der die Weihnachtsklassiker einfach nicht mehr sehen kann und lieber etwas Action und Science Fiction hätte. 

Die Rede ist von Star Trek Beyond, ein actiongeladene Fortzetzung des Science Fiction Klassikers. Mit den geliebten Chrakteren wie Mr. Spock und Captain Kirk gerät die Enterprise in einen gefährlichen Hinterhalt in der sie sich in letzter Sekunde noch retten kann. Doch in Sicherheit ist die Crew noch lange nicht!

Aber ich möchte gar nicht zu viel vom Inhalt des Films vorweg nehmen, das solltet ihr euch in jedem Fall selber anschauen! :-) Obwohl ich ein riesiger Science Fiction Fan bin, war Star Trek irgendwie nie so richtig auf meinem Radar. Meine Mutter hingegen ist seit ihrer Kindheit ein gigantischer Fan des Raumschiff Klassikers.

Zusammen haben wir uns einen richtigen Mädelsabend gemacht und sind dem Weihnachtskitsch im Fernsehen mit Star Trek Beyond entgangen. Und ich kann euch sagen, dass wir beide total begeistert waren. Sowohl meiner Mutter als langjähriger Fan, als auch mich als totalen Neuling im Star Trek Universum hat der Film Sofort mitgerissen. Die aufwendigen Kulissen und die geniale Animation machen das Ganze zu einem wahren Blockbuster!

Kennt ihr Star Trek und habt bereits Star Trek Beyond gesehen? (Hier könnt ihr euch übrigens direkt den Filmtrailer von Star Trek Byond ansehen.) Was macht ihr, wenn der Weihnachtskitsch doch mal zu viel wird und ich Lust auf etwas anderes habt?

xx

Eure Vie

In freundlicher Zusammenarbeit mit Paramount und Hashtaglove.

*Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment