AnzeigeShoppingStyling

Was soll ich denn bloß anziehen?!*

posted by Vie 28. Februar 2017 1 Comment
Arc-De-Triomph-Bomberjacke-Bluse-Schlammfarbe-Fashion-Blog-Hamburg

Der Wecker klingelt, kurz am Kaffee genippt und schon stellt sich die entscheidene Frage des Tages: „Was ziehe ich denn bloß an?“ Der Kleiderschrank quilt über und doch mal wieder ist irgendwie nichts zum Anziehen da. Zum Glück ist mein neustes Packet von Zalando schon auf dem Weg zu mir. Doch was ziehe ich bis dahin denn bloß an? :-(

Unfassbare fünf paar Schuhe und zwei Blusen habe ich mir bestellt. Ich wollte ein paar schicke Dinge für den neuen Job, von dem ich euch vor kurzem erst erzählt habe. Nicht, dass ich nicht schon viele schicke Dinge hätte… aber irgendwie sind wir Mädels da ja eigen. ;-) Neue Dinge sind irgendwie immer viel cooler als die Alten, die man schon im Kleiderschrank hat. Abgesehen davon hab ich die Hälfte der Dinge sowieso schon nicht mehr auf dem Zettel.

Wenn ihr jetzt denkt, dass ich die Ganzen Sachen wahllos in den Warenkorb geschmissen hat – der täuscht sich! Dank dem neuen Bereich von Zalando namens EDITORIAL konnte ich mich im Vorraus schon über die neusten Trends informieren. Da ich den Look für „Urbane Amazone“ des Damen Trendshops schon im Kleiderschrank hängen habe (Bomberjacke, Chocker und die Farbe Schlammgrün), habe ich eher nach trendigen Office Looks gesucht.

Bomberjacke-Zalando-Schlammfarbe-Tarnfarbe-Paris-Eiffelturm-Fashion-Blog-HamburgBomberjacke-Zalando-Schlammfarbe-Tarnfarbe-Paris-Eiffelturm-Fashion-Blog-HamburgBomberjacke-Zalando-Schlammfarbe-Tarnfarbe-Paris-Eiffelturm-Fashion-Blog-Hamburg

Angefixt vom EDITORIAL von Zalando muss ich nun leider auch eine Lederjacke haben. Denn abgesehen davon, dass Lederjacken irgendwie immer Trend sind, kann man sie in dieser Saison einfach wunderbar schick kombinieren (Aber schaut am Besten direkt selbst vorbei!). Leider konnte ich meine Traum-Lederjacke noch nicht ausfindig machen. Zu teuer, zu schlicht, zu abgefahren, zu kurz und so weiter. Aber ich verspreche euch, dass ich weitersuchen werde: Bis ich die perfekte Lederjacke gefunden habe!

Was ist euer Trend 2017? Habt ihr auch schon so zugeschlagen wie ich bezüglich des Shoppings? Und habt ihr bereits die perfekte Lederjacke für euch gefunden?

xx

eure Vie

Dieser Artikel wurde in freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando erstellt!

*Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

1 Comment

jam 3. April 2017 at 5:01

Super! :-)

Reply

Leave a Comment