Beauty BlogChristmasShoppingTop 10

Endspurt – Meine Top 5 Beauty Adventskalender

posted by Jo 16. November 2016 6 Comments

Dieses Jahr wird mir die Fülle an Adventskalendern erstmals so richtig bewusst. Es gibt tausende Adventskalender aus den Kategorien Fitness, Kosmetik, Beauty und was mich persönlich sonst noch so interessiert. Welche meine Top 5 Kalender sind, stelle ich euch hier vor! :)

Normalerweise macht meine Mama mir jedes Jahr einen selbst gefüllten Kalender wo kleine Beautysachen, Süßigkeiten und sonstige Dinge drin sind. Ich hoffe übrigens, dass diese Tradition noch einige Jahre anhält :D. So falls mir sonst irgendwer, und damit meine ich ganz eventuell mein Freund, noch einen Adventskalender schenken will, diese hier finde ich besonders toll:

Beauty Adventskalender

Ich denke der von Bare Minerals ist eine gute Wahl – einfach weil man hier super neue Make Up Produkte ausprobieren kann. Am 24.12. hat man dann ein ganzes Set zusammen, um den perfekten Look fürs Fest zu schminken.

adventskalender-2016-bareminerals

Bare Minerals Adventskalender

Der zweite Favorit in der Kategorie Beauty Adventskalender ist für mich Artdeco. Ich bin ein großer Fan von den Produkten und würde mich über 24. kleine Proben ziemlich freuen. (Makeup, Nagellacke und Pflegeprodukte sind enthalten).

adventskalender-2016-artdeco

Artdeco Adventskalender

Fitness Adventskalender

jaaa es muss nicht immer Schoki oder Schminke sein. Besonders diszipliniert bringt einen der Adventskalender von Protein Projekt durch die Weihnachtszeit. Verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, Riegel, Soßen und sonstige Fitness Highlights erwarten einen hier! :)

634eb595-7379-4107-83bf-21be6ad7f099

Fitness Adventskalender

Kosmetik Adventskalender

Vor allem im Winter liebe ich verschiedene Pflegeprodukte in den schönsten Duftnuancen auszuprobieren! Immer ein großer Favorit bei Kosmetik und Pflege: The BodyShop. Vollgepackt mit Cremes, Lotion, Seife, tollen Düften und anderen Überraschungen ist der Kalender perfekt, um gepflegt durch die Vorweihnachtszeit zu kommen. <3

Hier gibt es drei verschiedene Variationen, die sich im Preis und natürlich von den Produkten unterscheiden.

adventskalender-2016-thebodyshop

BodyShop Adventskalender

Dasselbe Spiel nur von einer anderen Marke: Der Adventskalender von Rituals. Klärt mich auf, falls ich mich irre, aber ich glaube der ist überall vergriffen :(

adventskalender-2016-rituals

Rituals Adventskalender

 

Das hier war nun meine persönliche Top 5 Auswahl.

Es gibt wirklich bereits fast von jeder Marke einen eigenen Adventskalender. Lancome, benefit, Essie, Clinique, Maybelline, Asos, Essence, und unzählige mehr haben mittlerweile eigene Kalender auf den Markt gebracht :) Ein bisschen stöbern lohnt sich also!

Habt ihr schon einen Kalender? <3

xo, eure Jo

 

 

 

Könnte dir auch gefallen

6 Comments

Jana 16. November 2016 at 11:46

Es gibt mittlerweile wirklich so viele tolle Adventskalender! Allerdings finde ich, dass einfach nichts über einen selbstgemachten Adventskalender geht :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
S.Mirli 16. November 2016 at 16:29

Ich finde es ja großartig, dass es mittlerweile so viele verschiedene Adventskalender gibt und nicht nur mehr den Klassiker aus Schokolade, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Ich habe heuer auch schon einen Beautykalender von meinem Schatz bekommen, von ArtDeco und bin schon richtig gespannt, was ich alles entdecken werde. Ich finde den Fitnesskalender wirklich spannend, ich wusste gar nicht, dass es so einen gibt. Vielen Dank für den tollen Beitrag du Liebe. Ich wünsche dir noch eine ganz fantastische Wochenmitte, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Reply
Priscilla 16. November 2016 at 18:51

Es gibt wirklich viele tolle, aber da mein Beautyvorrat schon am platzen ist habe ich mir keinen gekauft. Aber trotzdem welche bekommen und zwar den von Sephora und den von essence. Ich bin gespannt und werde bald darüber schreiben.

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

Reply
Tamara 16. November 2016 at 19:39

Den Kalender von Proteinprojekt haben wir sogar schon daheim stehen, ich hab ihm meinem Freund geschenkt! :) Bin schon ganz gespannt was da alles drin sein wird! Der von Bare Minerals ist bestimmt auch toll!

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

Reply
Christina Key 16. November 2016 at 21:18

Die hören sich allesamt super an! Ich habe bisher noch keinen
aber kaufe mir auch nie selbst welche. :“)

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Reply
Amely Rose 17. November 2016 at 1:28

die kalender sind wundervoll :D
ich muss zugeben, ich habe mir dieses jahr gleich 3x gekauft:D
nagellack und 2x beauty produkte.
einfach nur wundervoll

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply

Leave a Comment