FitnessLivingShopping

Danke, dass du meine beste Freundin bist! // Fashion Blog Hamburg

posted by Vie 4. Januar 2017 3 Comments

Kennt ihr das, wenn man manchmal einfach undankbar ist? Dass man manchmal einfach nicht sieht was man hat, weil es zur Gewohnheit geworden ist? Freundschaften sind irgendwie selbstverständlich, die Beziehung ist der Alltag und sowieso will man doch noch so viel mehr im Leben. Doch zu glauben, dass einen diese Einstellung weiter bringt ist töricht.

Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte ich eine gute Freundin, die unsere Freundschaft für mehr als selbstverständlich hielt. Ihr ging es schlecht, also war ich für sie da. Jeden Tag, jede Nacht, immer und immer wieder. Doch sie Begriff nicht, dass das nicht selbstverständlich war. Dass die Dinge die ich immer und immer wieder für sie getan habe viel wert waren und das man das wertschätzen muss. Das eine Freundschaft bedeutet: Ich bin immer für dich da, weil ich weiß dass du auch für mich da bist, wenn ich dich brauche. Lange Story kurzer Sinn: Als ich sie brauchte war sie nicht für mich da. Um genau zu sein machte sie genau das Gegenteil.

Einfach danke! // Fashion Blog Hamburg

Um so dankbarer bin ich für die Menschen, die weiterhin in meinem Leben sind. All die Freunde die ich dazu gewonnen oder sogar wiedergefunden habe. Dankbar dafür, den besten Mann der Welt (in meinen Augen) gefunden zu haben (er könnte nur echt mehr im Haushalt machen! *lach*). Dankbar für meine Mutter die wie eine beste Freundin ist und immer einen schlauen Rat hat. Und erst recht bin ich dankbar für meine beste Freundin Melika.

Ich meine was würde man ohne gute Freunde tun? Wer würde einem zuhören, wenn man mal wieder genervt von der Arbeit ist und einfach mal ein bisschen die Luft rauslassen will? Wer würde einem Mut zu sprechen, wenn man neue Wege gehen will? Wer würde sich schon immer und immer wieder die gleichen Probleme anhören, wenn nicht die beste Freundin?

Ich bin einfach dankbar für all die wunderbaren Menschen in meinem Leben! Na klar ist man manchmal auch genervt von ihnen ;-) und manchmal hat jeder schlechte Laune. Aber das ist in Ordnung! <3

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Passend zu den Neujahrs-Vorsätzen von meiner besten Freundin, habe ich ihr also direkt etwas schönes von Desigual besorgt. Dort gibt es nämlich gerade bis zu 50% Rabatt im Sale! Das Ziel von Melika ist neben einem kleinem Sixpack nämlich den Though Mudder zu packen, der in ein paar Monaten ansteht. Und dafür will sie nun noch fleißiger im Gym ackern als vorher. Passend dazu habe ich ihr diese schicken Sneaker von Desigual besorgt.

Wie ihr wisst ist mein Neujahrs-Vorsatz ähnlich gelagert. Zwar will ich weder ein Sixpack, noch bin ich motiviert genug für einen Though Mudder, aber mehr Sport steht definitiv auf dem Programm! Deshalb musste diese super coole Leggins und der süße Hoodie von Desigual auch direkt mit! :-)

Wann habt ihr euren Family oder euren Freunden das letzte mal „Danke“ gesagt? :-)

 

xx

eure Vie

Könnte dir auch gefallen

3 Comments

Pia 6. Januar 2017 at 11:50

Hey! Ein sehr schöner Beitrag! Da musste ich direkt an meine beste Freundin denken, habe ihr auch gerade erstmal geschrieben :D …Freundschaft ist das wichtigste, das sollte man echt nie vergessen! Also danke für die Erinnerung und viele Grüße aus st. jakob defereggental ! Pia

Reply
Marie 6. Januar 2017 at 13:06

Ein schöner Beitrag ! Ich denke, dass jede Frau so eine ‚Freundin‘ kennt. Umso klarer sieht man dann die liebsten um einen herum. Kenne das auch nur zu gut.
Übrigens deine Handyhülle finde ich mega cool ! :)
Allerliebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Anastasiia Krasko 7. Januar 2017 at 16:11

I like your look

Reply

Leave a Comment