ShoppingWedding

Ein Geschenk mit Herz // Lifestyle Blog

posted by Vie 20. Dezember 2016 3 Comments

Oh bald ist endlich Weihnachten! Da mein Mann inzwischen Leseverbot für meinen Blog erteilt bekommen hat kann ich euch fix von meinem wunderbaren Weihnachtsgeschenk für ihn erzählen! :-)

Einige von euch wissen vielleicht noch, dass wir im Juni 2016, also dieses Jahr geheiratet haben. Doch bisher haben wir es nicht geschafft all unsere wunderschönen Hochzeitsfotos präsentabel aufzubereiten. Ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich schwer gefallen überhaupt etwas passendes zu finden.

Ich wollt unbedingt ein sehr großes Fotobuch machen. Dabei war es mir vor allem wichtig, dass das Fotobuch qualitativ hochwertig ist. Schließlich ist so eine Hochzeit etwas ganz besonderes! :-)

Auch wollte ich die Fotos selbst anordnen und gestalteten können ohne das ich mir dafür ein extra Programm herunterladen muss.

Nach etwas Recherche habe ich mich für den Anbieter Smartphoto entschieden. Hierbei erfüllt das Fotobuch XL in Quer mit Fotocover genau meinen Ansprüchen! Hier hatten unsere wunderschönen Hochzeitsfotos einfach genug Platz um auch entsprechend schön zu wirken!

Der Bestellvorgang ging ruckzuck und mit dem einfachen Online-Editor war unser perfektes Hochzeits-Album in weniger als 20 min zusammengestellt!

Ich könnte mir die Fotos einfach stundenlang anschauen und bin auch schon ganz gespannt, ob sich mein Mann genauso sehr über das schöne Fotobuch freut wie ich! :-)

Ich habe ja bisher noch nicht so wirklich viel über unsere Hochzeit hier auf unserem Lifestyle Blog Viejola geschrieben. Würden euch generell mehr Bilder, Infos & meine Erfahrungen zum Hochzeit planen gefallen?

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Weihnachts-Geschenk-Inspiration. Wenn ihr mehr Infos zum Fotobuch wollt könnt ihr auch hier direkt informieren. Was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten? Habt ihr auch schon mal ein Fotobuch verschenkt?

xx

eure Vie

 

Könnte dir auch gefallen

3 Comments

Fabian 22. Dezember 2016 at 12:09

Jedes Geschenk hat ein Teil des Herzens. Dieses aber finde ich echt toll!

Reply
Swantje 22. Dezember 2016 at 12:27

Sehr schöne Idee :)
Ich finde Geschenke mit einer persönlichen Note sowieso viiiiel besser :)

Liebste Grüße
Swantje von http://www.swanted.de/

Reply
Kati 23. Dezember 2016 at 9:43

Eine wundervolle Erinnerung. Ich mag Fotobücher gern, da ich sie mir gern mal anschaue (im gegsatz zu Fotodateien auf einem PC).

LG, Kati

Reply

Leave a Comment