FoodHamburg TippsPR SampleShoppingStyling

Frühstücken in Hamburg – Das Brüder Lund in Eppendorf!*

posted by Vie 12. Oktober 2016 4 Comments

Die liebe Jo ist ja immer up to date, wenn es um schicke Locations geht und so beschlossen wir letzten Samstag das Brüder Lund in Eppendorf zum Frühstück aufzusuchen. Wir wollten über Viejola quatschen, Neuigkeiten austauschen und vor allem lecker essen. Doch wie so oft, kommt es anders als gedacht.

Wenn ich Frühstücken gehen will dann fallen mir oft nur die üblichen Verdächtigen ein. Ob die Süße Sünde in Buxtehude oder halt mehr so Buffet mäßig im Alex an der Alster, Stackmann oder im Bolero. Jo hingegen ist da super experimentierfreudig und findest immer wieder neue Perlen in der Hamburger Frühstücksszene.

Das Brüderlund in Eppendorf, Hamburg

Als Jo vom Brüderlund in Hamburgs Innenstadt schwärmte dachte ich an ein großer Frühstückslokal oder sowas. Stattdessen entpuppte sich der Geheimtipp als schnuckeliges Café mit einer doch recht überschaubaren Auswahl an Essen. Doch lasst euch davon nicht abschrecken, denn das was es zum Frühstücken gibt ist überragend lecker.

Desiredbodygoal Brüderlund Hamburg Frühstück Cafe Kaffee Avocado Brot Breakfast Coffee Granola Joghurt healthy foodporn

Wir entschieden uns für Granola und Avocado auf Brot. Klingt simpel, aber war so unglaublich übertrieben lecker. Und fotogen war das ganze gleich dazu. Wenn ich das schon wieder seh, könnte ich glatt ein zweites Frühstück einlegen! :D

Das perfekte Outfit zum Frühstück – Made by Vie

Gestärkt vom leckeren Essen haben wir gleich einige schicke Fotolocations gespottet und wollen euch unsere coolen Outfits, die wir übrigens bei About You gefunden haben nicht vorenthalten.

Im Gegnsatz zu Jo, bin ich mit meinem „Style“ (darf ich das überhaupt schon so nennen :D) eher zurückhaltend. Deshalb habe ich mich für ein klassisches schwarzes Outfit entschieden. Als Highlight trage ich eine Bluse von Bardot mit Cut Outs die ich mit Chocker Beate von About You kombiniert habe. Zusammen mit einer schlichten schwarzen Jeans, grauen Ankle Boots mit Goldapplikationen und meiner Lieblingstasche die Medium Banner in Diestelgrau (das perfekte Grau, wie man es nur selten findet, laut dem Verkäufer aus dem Store :D) von Burberry.

img_2579.jpg

Der Choker von About You ist der erste, den ich mir je gekauft habe, weil ich die meisten anderen Choker nicht sonderlich schön fand. Jetzt bin ich allerdings total verliebt in sämtliche Choker (besser spät als nie) und könnte mich bei About You glatt pleite shoppen *lach*.

Besonders angetan hat es mir dazu aber noch diese Bluse von Bardot, die jetzt auch noch in meinen Warenkorb gewandert ist. Zwischen all den schönen Blusen und Tuniken kann man sich aber auch echt schwer entscheiden. Generell hat About You einfach mega viele schöne Teile.

Das perfekte Outfit zum Frühstück – made by Jo

Ich hab schon schon öfters von Jos tollen Fashion Geschmack geschwärmt, aber sie sieht auch einfach gefühlt in jedem Outfit umwerfend aus.Brüderlund Brüder Lund Fashion Outfit Boots EEight Sterne Xeniaoverdose Marc Jacobs Blond Fashionista Doorporn

Für unser Frühstücks Date in Hamburg hat Jo ein dunkelblaues Longsleeve mit Kragen von Hallhuber und einen Tüllrock von Only, beides gefunden bei About You, kombiniert. Passend dazu trägt sie ihre Marc Jacobs Tasche und als Stilbreaker diese Hammer Boots von EEight im Sternchendesign. Mega schön!

Brüderlund Brüder Lund Fashion Outfit Boots EEight Sterne Xeniaoverdose Marc Jacobs Blond Fashionista Doorporn

Brüderlund Brüder Lund Fashion Outfit Boots EEight Sterne Xeniaoverdose Marc Jacobs Blond Fashionista Doorporn

Wie gefallen euch unsere Frühstücks-Outfits? Könnt ihr coole Restaurants in Hamburg und Umgebung empfehlen?

xx,

eure Vie

PS: Die Blusen, der Choker & der Rock wurden uns kostenfrei von dem lieben About You Team zur Verfügung gestellt. Lieben Dank nochmal dafür! :-)

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

 

Könnte dir auch gefallen

4 Comments

Marie 12. Oktober 2016 at 17:57

Mega schöne Outfits ! Ihr sieht beide umwerfend aus. Schwarz geht immer ! Auch das pinke Fahrrad und die Burberry Tasche gefallen mir super gut.
Allerliebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Jo 15. Oktober 2016 at 10:54

Danke Liebes :)
haha ja das pinke Fahrrad mussten wir mal kurz entführen für die Bilder.

xo, Jo & Vie

Reply
Larissa 12. Oktober 2016 at 18:56

Wow, was für schöne Outfits! Stehen euch beiden sehr gut :) Auch die Locations sind toll. Besonders gefällt mir der Kontrast der grünen Tür mit dem pinken Fahrrad :)
Liebe Grüße
Larissa

Reply
Kaja 29. Oktober 2016 at 22:17

Dass sieht ja echt mega lecker aus!!! ♥ Mal wieder was neues in der Heimatstadt kennengelernt. Danke dafür, mhhhhh… Eure Outfit und die roten Lippen ganz wunderbar. xx, Kaja ♥ // http://www.justblossom.de

Reply

Leave a Comment