AnzeigeLivingWedding

Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Sag’s mit Rotkäppchen von Herzen!*

posted by Vie 26. Januar 2017 2 Comments
#vonherzen-rotkäppchen-sekt-liebe-auf-den-ersten-blick
Viele Menschen glauben an Liebe auf den ersten Blick. Die Vorstellung, dass ein Mensch für einen bestimmt sein könnte – Klingt das nicht wunderschön? Mir fällt es schwer an Liebe auf den ersten Blick zu glauben. Wie soll das funktionieren? Das kann doch gar nicht klappen! Und doch hat es bei mir und meinem Mann sofort gefunkt…

Die Liebe auf den ersten Blick?

Ich war gerade mal 20 Jahre alt, als wir uns kennengelernt haben. Ich war als Promoterin in einem Shopping Center tätig und habe die Passanten interviewt. SUPER langweilig sage ich euch!

Wie sollte es anders sein: Ich habe natürlich am Handy gespielt, anstatt die Umfrage zu machen. Deshalb hatte ich auch furchtbare angst erwischt zu werden, denn das Handy war natürlich eigentlich nicht erlaubt. ;-)

Ich schaute mich also regelmäßig nach dem Center Manager um, der uns Promoterinnen angeblich ab und zu kontrollieren sollte. Und da war er dann. Mit dem Hemd, der Brille und dem selbstbewussten Auftreten konnte das nur der Center Manager sein. Dachte ich zumindest.

Zum Handy weglegen war keine Zeit mehr. Es gab also nur eine Möglichkeit: Lächeln! Und das tat ich.

Doch der angebliche Center Manager war mein Mr. Z, der sich nur kurz was zu trinken kaufen wollte auf dem Weg zur Uni. Es hat sofort geknistert. Denn Mr. Z dachte natürlich ich hätte ihn ganz dreist angeflirtet und nicht versucht mein Handy zu verstecken. ;-)#vonherzen-rotkäppchen-sekt-liebe-auf-den-ersten-blick

Ein Blick in die Vergangenheit!

Kaum vier Jahre später haben wir beide uns das Ja-Wort gegeben. Es war meine absolute Traumhochzeit. Ich weiß noch genau wie berauscht ich mich gefühlt habe, als wir das Standesamt verlassen haben. Zusammen mit unserer Familie und unseren liebsten Freunden haben wir mit Rotkäppchen Sekt auf diesen wunderschönen Tag angestoßen.

Rückblickend waren die beide Tage an denen wir Hochzeit gefeiert haben, die einzigen richtig schönen Sommertage in 2016. Ein Zufall der sich anfühlt wie Schicksal.

Ein Blick in die Zukunft?

Schon als Kind war ich diejenige, die meinen Freundinnen gesagt hat, dass es nicht für jeden ein Happy End gibt. Das wir als Menschen kein Anrecht auf ewiges Glück haben. Oder überhaupt ein Anrecht auf Glück. Meine Freundinnen wollten mir nicht glauben. Doch ich war mir sicher.

Alle Beziehungen die ich kannte sind gescheitert, geschieden oder augenscheinlich nicht glücklich. Das ich heiraten würde hätte ich nie gedacht. Heimlich gewünscht? Ja. Zu hoffen gewagt? Nein.

Das ich von ihnen als erste meinen Seelenverwandten finden würde ist verrückt. Dabei glaube ich da doch eigentlich gar nicht dran. Auf Liebe auf den ersten Blick. An Seelen Verwandschaft. An all das.

Ich dachte nicht an Hochzeitskleider und Hausträume. Sondern an Karriere, Beförderungen und einen spannenden Lifestyle. Künstliche Befruchtung, weil ich keinen Mann gefunden habe? Durchaus eine Option.#vonherzen-rotkäppchen-sekt-liebe-auf-den-ersten-blick

Und wie sieht die Zukunft nun aus?

Ich glaube nicht an Schicksal, aber das Schicksal wohl an mich. Ich bin mit so viel Glück überschüttet worden in den letzten paar Jahren. Und nun gibt es bereits einen neuen Grund mit Rotkäppchen Sekt anzustoßen.

Wir bauen ein Haus!

Genau richtig gehört! Oder eher gelesen! ;-) Der größte Traum von Mr. Z geht in Erfüllung: Wir haben ein ideales Grundstück gefunden, dass wir kaufen werden. Wir sind gerade dabei die wichtigsten Sachen zu regeln unser Traumhaus zu designen und mit der Bank zu reden. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Haus bauen würde. Total verrückt! Und definitiv ein Grund zum Feiern!

Als kleine Überraschung habe ich meinem Mann zwei Flaschen Rotkäppchen besorgt und die aktuelle Etikettenaktion ausgenutzt. Wenn man nämlich den Kassenbon kurz abfotografiert und auf der Rotkäppchen Webseite hochlädt kann man pro Flasche zwei individuelle Etiketten gestalten, die einem dann zugeschickt werden. Somit können wir mit Rotkäppchen darauf anstoßen wenn unser Traumhaus unter Dach und Fach ist! :-)

Was ist eure Meinung zum Thema „Liebe auf den ersten Blick?“, worauf habt ihr das letzte Mal angestoßen und gibt es bei euch auch bald etwas zu feiern?

 

xx

eure Vie

In freundlicher Kooperation mit Rotkäppchen!

*Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

 

 

 

Könnte dir auch gefallen

2 Comments

Marie 26. Januar 2017 at 19:30

Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte ! Es freut mich so sehr, dass du/ihr so glücklich seit !
Man kann es auch auf den Bildern erkennen wie rundum happy ihr seit. :)
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und wünsche euch auch viel Vergnügen beim bauen eures Traumhauses!
Allerliebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Caro 4. Februar 2017 at 14:19

Wow, eine sehr berührende Geschichte! Ich habe auch so etwas erlebt, und ich muss sagen: für mich gibt es Schicksal! Es passieren so viele Dinge die überhaupt kein Zufall sein können, wenn man es rückblickend betrachtet. (-; Glaub an dein gutes Schicksal und ich wünsche euch von Herzen eine wunderbare Zukunft! Liebe Grüße von Caro

Reply

Leave a Comment