AbnehmenFoodPR Sample

Food Blog Deutschland // Healthy Snacks to go – Glutenfrei und vegan*

posted by Jo 8. Januar 2017 9 Comments
Superfoods

Hey Loves, heute möchte ich euch mal ein paar Healthy Snacks vorstellen, die ich immer gern im Haus habe. Vor allem wenn es mal schnell gehen muss, oder wenn statt dem dicken Snickers Riegel eine gesunde Alternative her muss, greife ich super gern auf diese Produkte zurück.

Gefährliche Weihnachtszeit ist vorbei

Jaja sie lauertenn überall, die Lebkuchen, Spekulatius, Schoki, Stollen, Zimtsterne und und und. Da nimmt man schon mal die 3-5 Kilo zu und nimmt sich dann wieder vor ab dem 01.01 abzunehmen. Immer der gleiche Quatsch. Aber hey auch ich bin jedes Jahr dabei. :D Ich nasche gern mal Kekse, selbst gebackene Plätzchen, ganz neu entdeckt super leckere Trüffel und Co., um mich dann samt schlechtem Gewissen ins Fitnessstudio zu rollen.

Balance halten!

In der Weihnachtszeit Kalorien zählen bringt eh nichts außer schlechte Laune. Da darf man sich auch gut und gern mal was gönnen, solange dann auch mal wieder eine ausbalanciertere Phase kommt. Bei vielen kommen die guten Vorsätze ab dem 01.01. dazu und dann geht´s wieder los! Aber was essen wenn man einen vollgepackten Alltag hat, 11 Stunden am Tag minimal unterwegs ist und natürlich keine Zeit zum Kochen hat?

Healthy Snacks to go

Ich habe mir angewöhnt immer gesunde Riegel im Haus zu haben, die möglichst ohne Zuckerzusatz und glutenfrei sind. Falls der Heißhunger unterwegs kommt, gönn ich mir super gern ein SMU:DI. Das sind Raw Food Riegel aus den unterschiedlichsten Zutaten. Mein Favorit ist der Kakao – Kirsche – Vanille Riegel <3. Weiterhin enthalten sind Datteln, Mandeln, Chiasamen und Baobab.

Healthy Snacks

SMU:DI Riegel

Auf jeden Fall eine gesunde Alternative zu Zucker, Weißmehl und Co. Die leckeren SMU:DIs findet ihr bei Foodloose. Foodloose hat noch mehr auf Lager! Zum Beispiel die Nussriegel! Zutaten wie Feigen, Zimt, Kokos, Mango, Äpfel, Walnüsse, Paranüsse, Cashews und Co. sind die idealen Healthy Snacks für zwischendurch :) Natürlich sind alle Vegan, Glutenfrei und Laktosefrei. 

PS: Die SMU:DI Riegel hab ich letztens im Budni (Hamburger Blogger kennen den Drogeriemarkt :D) entdeckt!

Absolut süchtig bin ich nach diesen beiden Riegeln aus dem Drogeriemarkt (Gibts bei DM oder Budni) und zwar die Cliff Bars. Absolute Lieblinge: Peanut Butter und Chocalate Almond. Könnt ich mich ja reinlegen, aber nicht zu oft denn die hauen mit 270 kcal auch ganz gut rein, wenn man sie als „Snack“ isst. Aber für ein schnelles Frühstück unterwegs, ideal.

Gesünder und „cleaner“ gehts bei den Superfoods von BERIOO zu.

Schaut mal auf der Seite vorbei, neben leckeren Snacks gibt es dort nämlich auch richtig leckere Drinks, die euch wieder nach vorne bringen! Wenn ich morgens eine Flasche von den Berioo Säften trinke, hab ich das Gefühl meinem Körper schon einmal eine gute Grundlage für den Tag zu bieten:)

Superfood Drink Berioo

Berioo Smoothie

Es muss jetzt unbedingt eine Tüte Haribo sein? Nein – mir helfen ein paar Griffe in die Snack Blend Box, am liebsten Mango, Kokos, Goji. Kein hinzugefügter Zucker enthalten, die Zutaten beschränken sich ausschließlich auf die 3 Früchte. Finde ich super, da so etwas im Supermarkt absolut Mangelware ist! Das Müsli ist ebenfalls eine tolle Alternative zu den ganzen überzuckern im normalen Verkauf.

Berioo Superfoods

Healthy Snack to go

Meine kleine Naschsünde to go, sind die 2 einzelnen Kokosriegl von Alnatura. Kennt ihr die? Mit Zartbitter Schokolade einfach unschlagbar! Wirklich super lecker, da fällt mir ein ich muss eh noch einkaufen…. :D

Was darf bei euch im Haus nicht fehlen, wenn es mal schnell aber trotzdem gesund sein muss?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3

Xo, eure Jo

 

PS:  Vielen Dank an die lieben Teams von Berioo und Foodloose, die mir einen guten Einblick in ihre Produkte gewährt haben, ich bin überzeugt! :)

*Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

9 Comments

Swenja 8. Januar 2017 at 15:53

Leckere Tipps habt ihr da zusammengestellt!
Ich bin zwar keine Veganerin und ernähre mich auch nicht glutenfrei, aber ab und zu achte ich gerne darauf.

Riegel habe ich auch immer zuhause rumliegen – die sind einfach superpraktisch :)

Liebste Grüsse

Swenja
http://www.overtheview.ch

Reply
Marie 8. Januar 2017 at 17:07

Ein toller Beitrag mit interessanten Produkten. :) Besonders das Müsli ohne Zucker klingt super!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Tamara 8. Januar 2017 at 19:09

Ein sehr toller Beitrag!
Die Produkte hören sich wirlich sehr interessant an.
Besonders die Riegel interessieren mich sehr, sowas ist einfach perfekt wenn man mal nicht Zeit hat sich was ordentliches zu Kochen.
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com

Reply
Fiona 8. Januar 2017 at 22:29

Ohhh yummy sieht das lecker aus! :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Reply
Julia 9. Januar 2017 at 7:30

Das sind ja wirklich ganz viele leckere und gesunde Sachen :-) Ein schöner Post. XO Julia http://fashionblonde.de

Reply
Carrie 9. Januar 2017 at 8:29

oh danke für deinen großartigen Beitrag, hört sich lecker an
http://carrieslifestyle.com

Reply
Susa 9. Januar 2017 at 12:46

Liebe Vie,
dein Post hilft mir wahrscheinlich den „zuckerarmen“ Januar zu überleben. Denn nach der Völlerei im Dezember muss jetzt alles ein bisschen Piano angegangen werden.
Deine Links sind wirklich Gold wert und ich werde mir sicherlich den ein oder anderen gesunden Powerriegel bestellen. :)
Mein gesunder Snack (jeden Tag in der Arbeit dabei) ist ein Apfel und eine Banane.
Letzteres sättigt auch sehr gut und hilft gegen Heißhungerattacken. :D

Allerliebste Grüße,
Susa

http://www.MISSSUZIELOVES.de

Reply
Lisa 10. Januar 2017 at 6:20

Das sieht je sehr lecker aus! Vor allem der Superfood Drink. :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

Reply
Jessy 10. Januar 2017 at 16:17

Ich liebe gesunde Snacks, Die Smoothies von Berioo sind super lecker!
Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

Reply

Leave a Comment