Kooperationen

Danke dass du dich für unseren Hamburger Mode & Lifestyle Blog VIEJOLA.de interessierst!

Unser Beauty Blog wird von zwei Freundinnen geführt. Damit ihr wisst, mit wem genau ihr es bei Viejola.de zu tun habt, hier ein kleines Intro zu uns:

Vie ist frisch verheiratet und eine große Naschkatze.

Das bedeutet, dass alles was auch nur entfernt mit Hochzeit zu tun hat bei ihr genau an der richtigen Adresse ist. Außerdem interessiert sie sich sehr für Gadgets und Games wie die Sims, Anno oder Hayday. Mit Süßkram und hochwertiger Kosmetik liegt man bei unserer Naschkatze ebenfalls hoch im Kurs. Zudem ist sie selbsternannte Bastel-Queen unserer Truppe. Du möchtest mit Vie über eine bestimmte Kooperation reden? Melde dich unter vie@viejola.de

Jo ist unsere Fashionista und kleiner bekennender Sportfreak.

Die neuesten Modetrends, Outfitposts, oder neue Essentiells fürs Gym – dafür begeistert Jo sich tagtäglich! Ein neues angesagtes Lokal in Hamburg? Sie weiß es auf alle Fälle als Erstes. Das coole Shirt vom neuem Mode Trendsetter? Hängt schon im Schrank. Der nächste Instagram und Social Media Hype in Sachen Fashion? kennt Jo auf jeden Fall. Mal eben einen kreativen Text mit dem passenden Outfitpost raushauen? Einfach mal Jo fragen unter jo@viejola.de

Kooperationen mit dem Fashion Blog aus Hamburg Viejola

Unsere Hauptthemen sind Outfits, Looks und Lifestylethemen, häufig verbunden mit Erzählungen aus unseren Leben. Unsere Reisen und Erfahrungen teilen wir genauso wie unsere Workouts ebenfalls sehr gerne! DIY und leckere Rezepte dürfen natürlich auch nicht fehlen. Um ehrlich zu sein ist unser Blog aus Hamburg ein absoluter Allrounder mit unterschiedlichsten Zielgruppen. Für mehr Informationen gibt es auch ein kleines Mediakit auf Anfrage.

Unser Hauptanliegen ist es authentisch und aussagekräftig zu sein, weswegen Produkte immer zu uns und unserer Lebensweise passen müssen. (Mit Kinderwagen können wir z.B. bisher noch nicht so viel anfangen ;-)) Über eine persönliche Mail freuen wir uns natürlich gleich doppelt. Also: Meldet euch! :-)

Für generelle Anfragen wendet euch doch an kooperationen@viejola.de

Presseveröffentlichungen

VIEJOLA – Influencer Fallstudie bei Takumi

VIEJOLA – EIN BUNTER BLOG ÜBER HAMBURG, FASHION UND LIFESTYLE bei Spottster

 

IMG_1243