Beauty BlogPR Sample

Meine Erfahrungen mit Synouvelle Cosmetics!*

posted by Vie 22. April 2017 0 comments
Skin-Booster-Beauty-Blog-Hamburg-Instagrammerin-Deutschland-Beauty-Erfahrung-Micro-Influencer

Ich stehe vorm Spiegel im Bad und betrachte mein Gesicht – ungeschminkt. Wo mich in meiner Jugend die Akne geplagt hat, sind nun nur noch leichte Hautunreinheiten zu sehen. Mal mehr, mal weniger. Rötungen, eine Nase die dazu neigt sich einen wegzuglänzen und viele Sommersprossen sind nun noch übrig. Während ich früher liebend gerne zur Chemie-Keule aus der Drogerie gegriffen habe, um den Pickeln den Kampf anzusagen, suche ich heute eher nach einer reichhaltigen Pflege.

Ich benutze jeden Tag Make-Up. Ohne traue ich mich ehrlich gesagt nicht aus dem Haus. Ich wünschte es wäre anders. Doch ich bin nun mal nicht mit dem ebenmäßigen Taint geboren, den so manch anderer zur Schau tragen kann. Würde ich ungeschminkt aus dem Haus gehen, würden mich die Leute fragen ob ich krank bin. Keine Augenbrauen zu sehen, unregelmäßige Rötungen die mein Gesicht überziehen und ein Hautton, den man am ehsten mit der Farbe weiß vergleichen kann.

Um so wichtiger ist es, eine gute Pflege zu haben um das Gesicht morgens und abends gut reinigen zu können. Diese zu finden kann sich aber in eine wahre Herausforderung verwandeln. Mizellen Wasser und Co bringen bei mir gefühlt gar nichts. Da könnte ich stundenlang auf meinem Gesicht rumrubbeln, um das Make-Up loszuwerden. Ich zähle eher auf den klassischen Reinigungsschaum. Peelings sollte man nämlich auf keinen Fall täglich anwenden (zumindest nicht bei meinem Hauttyp).Skin-Booster-Beauty-Blog-Hamburg-Instagrammerin-Deutschland-Beauty-Erfahrung-Micro-Influencer

Um so happier war ich, als ich die Möglichkeit hatte das CL all-in-on Reinigungsschaum von Synouvelle Cosmetics testen zu können. Dieser sanfte Reinigungsschaum ist nämlich ohne Parfüm und Sulfate und reinigt die Haut sanft und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Also ein echter Allrounder.Skin-Booster-Beauty-Blog-Hamburg-Instagrammerin-Deutschland-Beauty-Erfahrung-Micro-Influencer

Weiterhin habe ich das Perfect Skin 3.1 getestet. Ein porenverfeinerndes Anti-Aging Hyaluron Intensiv-Serum, dass für ein ebenmäßiges, vitales und straffes Hautbild sorgen soll. Also genau das was ich gesucht habe. :-)Skin-Booster-Beauty-Blog-Hamburg-Instagrammerin-Deutschland-Beauty-Erfahrung-Micro-Influencer

Mit knappen 25 Jahren sollte man nämlich langsam anfangen so gut es geht Falten vorzubeugen. Und dafür ich das Intensiv-Serum hervorragen geeignet. Nach einem Test von ca. 2-3 Wochen kann ich euch hier eine klare Empfehlung aussprechen. Mein Haut spannt nicht und fühlt sich wundervoll weich und gepflegt an.

Welche Produkte benutzt ihr täglich, um eure Haut zu pflegen? Auf was könnt ihr hierbei nicht verzichten?

 

xx

eure Vie

 

Die beiden Produkte wurden mir freundlicher Weise kostenlos zur Verfügung gestellt.

*Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

Leave a Comment