BeautyPR SampleStyling

Meine Kosmetik Neuzugänge im Herbst! // Hamburg

posted by Vie 2. November 2016 8 Comments

Ich bin ja stets auf der Suche nach der optimalen Pflege für meine Haut. Danke Reibeisenhaut, Neurodermitis und recht vielen Hautunreinheiten (für mein Alter :D) bin ich nie so wirklich zufrieden. Deshalb fliegen immer mal wieder Kosmetika aus meiner Routine raus und neue kommen dazu. Heute zeige ich euch die neusten Schätze, die in meinen Kosmetik Vorrat gekommen sind.

Ein Leben ohne Nagellack? Undenkbar!

Also alle die keinen Essie Nagellack mögen überspringen diesen Teil einfach, da es eine reine Essie Beweihräucherung ist. Aber ich liiiiiiebe Essie einfach. Ich nutze ehrlich gesagt so gut wie keinen anderen Nagellack mehr. Macht einfach keinen Sinn. :D Nachdem mich sogar Marken wie Dior und Chanel enttäuscht haben setzte ich einfach zu 100% auf Essie, denn hier gefallen mir durchweg alle Lacke. :-)

Ich wollte schon länger die Essie Gel Couture Lacke ausprobieren, habe mich bisher aber einfach vom Preis abschrecken lassen. 11€ ist schließlich schon ganz schön happig und man braucht schließlich mindestens zwei Lacke. Deshalb habe ich mir jetzt einfach gleich drei Lacke gekauft. Damit es sich auch lohnt. :D

Mitgekommen sind die Farben Bubbles Only und Drop the Gown. Ich muss ehrlich gestehen, dass man schon einen Unterschied merkt und die Gel Couture Lacke noch besser halten als die normalen Lacke von Essie. Ich bin also überzeugt. :-)

Essie Nagellack, Bubbles Only, Essie, Nagellack Essie Nagellack, Bubbles Only, Essie, Nagellack

L’Oréal Color Riche Gold Obession mehr als nur Lippenstift?

Als ich diverse Blogger auf dem LOreal Gold Obession Event gesehen habe mit diesen super coolen Einladungskarten dachte ich mir nur woooow! Richtig cool. Aber ganz ehrlich? Was soll an so einen Lippenstift schon so tolles dran sein. Ist jetzt kein Kaufgrund für mich. 10 Gold Obession Blogartikel, 20 Instagram Bilder und 5 Facebook Anzeigen später musste ich mir doch zwei Lippenstifte aus er Gold Obession Reihe kaufen. Und bin mega enttäuscht gewesen, dass ausgerechnet Pure Gold nirgendswo mehr zu finden. Also durften Ruby und Nude Gold mit zu mir nach Hause.

Und ich muss gestehen: Sooo richtig geil find ich die Farben irgendwie doch nicht. Schade eigentlich. Falls ich irgendwo Pure Gold finde nehm ich das gute Stück trotzdem mit. Weil ich es kann. Und ich den haben MUSS! :D

Beauty Hills, Freshner StimuLoreal, Gold Obsession, Lippenstift, novalanalove, Nude, Nude gold, Skin Vitalizer, Aloe Vera, Aloe Gel, Gesichtwasser, Empfehlung Beauty Hills, Freshner StimuLoreal, Gold Obsession, Lippenstift, novalanalove, Nude, Nude gold, Skin Vitalizer, Aloe Vera, Aloe Gel, Gesichtwasser, Empfehlung

Beauty Hills – Kosmetik best of Pro-Aging

Die Produkte von Beauty Hills sind wohl die teuerste Anschaffung meiner Herbst Kosmetik Ausbeute. Das liegt allerdings auch daran, dass ich hier entsprechend hohe Erwartungen an die Produkte habe. Beauty Hills habe ich ebenfalls auf der Glossycon kennengelernt und war sofort sehr angetan vom Konzept der Firma. Hierbei handelt es sich um eine ausgeklügelte Systempflege, die die Haut optimal pflegen soll und der Faltenbildung schon vorbeugt. Die Marke gibt es nicht im Einzelhandel zu kaufen sondern nur beim Kosmetiker oder Online.

Da ich schon seitdem ich 13 bin regelmäßig zur Kosmetikerin gehe (sie hat definitiv verhindert, dass ich für den Rest meines Lebens mit Akne-Narben aus Teeniezeit rumlaufen muss!), weiß ich wie sich solch eine hochwertige Pflege anfühlt. Allerdings habe ich bisher immer darauf verzichtet Produkte bei ihr zu erwerben. War mir meist einfach zu teuer. Doch der Unterschied ist schon in der Aufmachung und der Konsistenz zu erkennen. Die Tuben fassen sich nicht nur von außen wunderbar an sondern sind auch super ergiebig und duften allerhöchstens dezent und unaufdringlich. Optimal also. Alle Produkte von Beauty Hills sind Paraben und Paraffin Frei und wurden nicht an Tieren getestet. Definitiv ein weiterer Pluspunkt.

In den nächsten Wochen werde ich folgende Produkte auf ihre Wirkungsweise testen und schauen, ob ich merke, dass sich mein Hautbild verändert. Da die Hautregeneration 28 Tage dauert berichte ich euch ausführlich über die Beauty Hills Produkte sobald, meine Haut die Pflege vollständig annehmen konnte. :-)

Beauty Hills, Freshner Stimulator, Gesichtwasser, Empfehlung

Freshner Stimulator, ein sanftes Gesichtswasser dass erfrischt und beruhigt.

Beauty Hills, Freshner Stimulator, Aloe Vera gel, Skin Vitalizer, Aloe Vera, Aloe Gel, Gesichtwasser, Empfehlung

Aloe Vera Gel, ein erfrischendes Gel, dass die Haut mit Feuchtigkeit verpflegt und aufnahmefähig  für andere Produkte macht.

Beauty Hills, Freshner Stimulator, Aloe Vera gel, Skin Vitalizer, Aloe Vera, Aloe Gel, Gesichtwasser, Empfehlung

Mein Favorit das Aloe Vera Jelly, ähnlich wie das Gel nur noch fester. Super erfrischend, beruhigt und ist entzündungshemmend.

Beauty Hills, Freshner Stimulator, Aloe Vera gel, Skin Vitalizer, Aloe Vera, Aloe Gel, Gesichtwasser, Empfehlung, Paulas Choice, Resist, Youth-Extending, Daily Hydrating, Fluid, Paula'S Choice, Creme mit Sonnenschutz, Erfahrung, Betagen Cream

Betagen Cream, eine reichhaltige Pflege, die hervorragend geeignet zur Schutz der Haut ist.

Was habt ihr euch diesen Herbst an neuen Produkten bisher zugelegt? Habt ihr einer dieser Produkte schon mal getestet? Was haltet ihr davon?

xx Vie

 

PS: Vielen Dank an das Team von Beauty Hills, die mir die Produkte kostenlos zu Verfügung gestellt haben. Ich bin schon gespannt alles zu testen! :-)

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

 

Könnte dir auch gefallen

8 Comments

Tina Carrot 2. November 2016 at 10:55

Oh, bin gespannt wie zufrieden du mit den Essie Gel Couture Lacken in der Langzeitnutzung bist – ich war so unzufrieden, er hielt bei mir nicht einmal einen Tag…die normalen Essie Lacke sind aber spitze und halten auch deutlich länger – habe mir nun auch den Essie Adventskalender gekauft! :)

Bei mir zogen neue Produkte von Clinique ein (aus der Pep-Start-Linie), mit denen ich sehr zufrieden bin – Feuchtigkeitspflege und Primer in einem!

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply
L♥ebe was ist 2. November 2016 at 17:50

ohh ja, eine Leben ohne Nagellack – ohne Essie-Nagellack – ist für mich auch schwer vorstellbar ;)
die haben einfach den besten Auftrag und Halt!
deine Herbstfarben finde ich sehr schön. ich habe noch keinen Lack aus der neuen Kollektion, aber die alten sind denen teilweise sehr ähnlich. mein Liebling z.Z. ist Chocolate Cakes :)

das kräftige Lippenrot ist auch super schön
❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/

Reply
Pisa 3. November 2016 at 3:53

Ich liebe Nagellack auch sehr! Die Farben sind super schön :). Tolle Produkte! Bisher habe ich mir einen tollen Lippenstift von NYX in einem weinrot zugelegt für den Herbst und Nagellacke in dunklen Tönen :)
Liebst, Pisa
http://www.inlovewithmyclothes.com

Reply
Carrie 3. November 2016 at 8:12

traumhaft schöne Farben
http://carrieslifestyle.com

Reply
misslovelyattitude 3. November 2016 at 23:14

der lack sieht ja super gut aus und die lippenfarbe :)
http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
http://lovelyattitude.com

Reply
Brini 4. November 2016 at 16:05

Ich liebe die Farbe vom Lippenstift und auch vom Nagellack. Das ist genau meins und absolut toll für den Herbst :)
LG
Brini
BrinisFashionBook

Reply
Priscilla 5. November 2016 at 23:46

Von Beautyhills habe ich noch nie gehört, klingt interessant. Ich mag auch die Sally Hansen Lacke, die halten super.

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

Reply
Julia 6. November 2016 at 18:27

Die neuen Essies muss ich jetzt auch umbedingt ausprobieren – toller Beitrag! :)

Alles Liebe,
Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com

Reply

Leave a Comment