BeautyPR Sample

Meine Schminkroutine fürs Rihanna Konzert in Hamburg*

posted by Vie 24. Juli 2016 4 Comments

Hallo ihr Lieben! <3

Auf das Rihanna Konzert in Hamburg hatte ich mich schon Wochenlang gefreut! Es musste also ein ganz besonderer Look her! Ich habe euch also ein kleines Schminktutorial gemacht! :-)

Um meine Haut vorzubereiten ist es wichtig die richtige Abendroutine zu haben. Wie genau ich meine Haut pflege verrate ich euch aber ein anderes Mal :-)

Zunächst wache ich mein Gesicht gründlich und creme es mit Effaclark K ein. Nachdem die Creme eingezogen ist benutze ich den Primer von Smashbox. Ich liebe den Primer einfach! Er macht die Haut unglaublich zart, weich und ebenmäßig. Dieser muss kurz einziehen damit er den perfekten Untergrund bildet.

Jetzt kommt der wichtigste Teil: Dir Grundierung. Als erstes kommt der Concealer Liquid Camouflage 010 Porcellain von Catrice den ich mit dem 142 Concealer Buffer Pinsel von Zoeva eintupfe. Ich bin ein absoluter MAC Fan und benutze zur Zeit das Studio Fix Fluid NC15 und mische es mit NW10, um den perfekten Farbton für den Sommer zu erhalten. Um ein ebenmäßiges Ergenis zu erhalten nutze ich den Schwamm von Real Techniques. Diesen feuchte ich vorher kurz an und tupfe dann das Make Up ebenmäßig ein. Für kleine Unebenheiten und Hautunreinheiten nutze ich ich den Studio Finish Concealer B55 von MAC und nutze dafür am liebsten den Pinsel 230 Luxe Pencil von Zoeva.

Um das Ganze gut zu fixieren kommt nun das Puder even & nude compact powder 010 porcelaine von Just Cosmetics das ich mit dem Pinsel 106 Powder von Zoeva sanft auftrage.IMG_6357Nun kommen wir zum Sagenumwobenen und total hippen Conturing. Ich nutze die Highlight & Contour Pro Palette von NYX und trage das ganze mit dem 109 Luxe Face Paint und 234 Luxe Smoky Shader von Zoeva auf.

Ich konturieren die Wangenknochen, die Stirn, die Nase, die Lippenfalte und das Kinn. Das Highlighting mache ich mit einem anderen Produkt. Wie man sieht ist das aus der NYX Palette nämlich schon total alle :D Falls es euch interessiert, wie ich es mache mache ich euch auch gerne hierfür nochmal einen seperaten Blog Post :-)

IMG_6371Nach dem Konturing kommt das Rouge. Ein absolut wichtiger Bestandteil in meinem Make Up! Da ich sehr helle Haut habe sehe ich ohne Rouge total blass aus. Ich benutze das Mocha Matte Rouge von MAC und trage es mit dem 127 Luxe Sheer Cheek Pinsel von Zoeva auf.

IMG_6386

Nun nutze ich den Highlighter High Glow 010 Light Infusion von Catrice. Das ganze wedel ich mit dem 126 Luxe Fan von Zoeva auf meine Wangenknochen.

IMG_6407

Absolut wcihtig sind natürlich auch die Augenbrauen. Ich lasse meine Augenbrauen reglmäßig färben, aber um ein schönes Make Up zu kreieren nutze ich gerne noch das Augenbrauen Kit von Catrice. Das ganze trage ich einfach mit dem Pinsel auf der sowieso schon dabei Ist :-)IMG_6415Dann kommt ein bisschen Lidschatten dazu! :-) Als erstes kommt die Eyeshaddow Base. Hierbei schwöre ich auf die Eyeshaddow Base von Cosline. Ich habe schon viele verschiedene Grundlagen für Lidschatten ausprobiert und ganz oft ist mir der Lidschatten nach ein paar Stunden dann doch verwischt und das Augen Make-Up ist ruiniert. Bei der Eyeshaddow Base von Cosline hält das Augenmakeup den ganzen Abend auch wenn man mal etwas schwitzen sollte :-) Beim Lidschatten mag es tagsüber gerne schlicht. Diesmal gab es nur die Farbe High aus der Smokey Eyes Naked Palette und dazu nutze ich immer den Pinsel aus der Naked Palette selbst. Der ist einfach schon super!

IMG_6459

Jetzt nutze ich als Grundlage für meinen Lippenstift einen Baby Lips von Maybelline. Und fixiere alles mit dem Dewy Finish MSS02 Spray von NYX. IMG_6468Jetzt kommt der flüssig Maybelline New York  master ink 22 Eyeliner und der wasserfeste Lash Sensational Intense Black Mascara von Maybelline. Um meine Augen optisch zu vergrößer benutze ich anschließend den Cosline Eyeliner in der Farbe weiß für meine Wasserlinie. Ich habe sehr lange nach dem passendem weißen Eyeliner gesucht und bin total begeistert von Cosline rel=“nofollow“! Der Eyeliner ist dermatologisch getestet und halt wirklich den ganzen Tag durch :-) Die Produkte von Cosline könnt ihr übrigens direkt hier bestellen: https://www.cosline.de/

IMG_6492

Als Abschluss kommt der Viva Glam Ariana Grande Matte Lippenstift von MAC aus der Ariana Grande LE.

IMG_6571

IMG_6596

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen! :-) Würdet ihr gerne noch mehr Beauty-Tutorials sehen?

xx Eure Vie

PS: Vielen Lieben Dank an das Team von Cosline, dass uns die Eyeshaddow Base und den Kajal kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

4 Comments

Amely Rose 24. Juli 2016 at 18:25

oh je…ich habe gerade erst meine liebe zu den zoeva pinseln überwunden
und jetzt brauche und will ich sie einfach wieder haben,
wundervoll und dein make up ist so toll geworden

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply
Pisa 24. Juli 2016 at 23:18

Toller Post Liebes! Ich finde es immer sehr interessant zu sehen wie andere sich schminken :)
Liebst, Pisa
http://www.inlovewithmyclothes.com

Reply
Valentina 25. Juli 2016 at 16:13

toller blogpost! bei dem rihanna konzert wäre ich auch gerne gewesen :)

Reply
Meine TOP 10 Make-Up Produkte | Viejola 7. August 2016 at 9:52

[…] kommt mal ein bisschen Beauty von mir, nachdem Vie euch ja schon über ihre Schminkroutine einiges erzählt hat. In diesem Artikel stell ich euch einfach meine aktuellen Lieblingsprodukte […]

Reply

Leave a Comment