AbnehmenFitnessPR SampleWork

Noch zum Sport nach der Arbeit? *

posted by Jo 17. Januar 2017 1 Comment
Sportmotivation

Hi ihr Lieben, für mich ist der Januar irgendwie so ziemlich der schlimmste Monat im Jahr.Ich komm nicht aus dem Knick und schaff nicht wirklich viel. Dabei sollte man grad an dunklen und langen Arbeitstagen seine Motivation rauskramen und ab zum Sport nach der Arbeit! Ich habe in letzter Zeit einen kleinen Helfer für mich entdeckt, den ich gern mit euch teilen möchte ;)

Der lange Arbeitstag

Da ich Vollzeit berufstätig bin läuft mein Tag in etwa so ab: Ich geh 7:40 aus dem Haus, fahre eine knappe Stunde mit der Bahn zur Arbeit und habe dann circa gegen 18:00 Feierabend. Im Dunkeln also wieder nach Hause. So ein Tag strengt natürlich an, vor allem wenn die Bahnfahrt noch dazu kommt, wo man gerne schon mal einnickt. Zuhause angekommen warten dann meistens noch nervige To Dos wie aufräumen, Wäsche machen etc. auf mich. Dafür hab ich meistens nur noch wenig Energie und dann geht´s schon ab auf die Couch und von da ins Bett.

Sport nach der Arbeit

Ich bin ein Fan von morgens schnell ein paar To Dos im Haushalt erledigen. Stehe dafür eine halbe Stunde früher auf und bring die Wohnung in Ordnung, damit ich abends dann nicht demotiviert davor sitze. Sonst schiebe ich auch gern mal aufräumen oder sauber machen als Sportausrede an :D.

Aber vor allem wenn man den ganzen Tag im sitzen verbringt, solltet ihr euch aufraffen abends Sport zu treiben! Muss ja nicht 5 Mal die Woche sein, um Gottes Willen. 2-3 Mal sind super und auch zu packen.

Alles nicht so einfach wenn man platt von der Arbeit nach Haus kommt. Wenn ich weiß, dass ich abends noch in Fitnessstudio gehe, greife ich auf den extra Koffeinkick zurück! Kein Kaffee, sondern als Kapsel!

Sportmotivation

Sport Motivation

Die nehme ich nicht abends, dann kann ich nicht schlafen:D sondern nach dem Mittag. Nach der Pause hat man eh einen kleinen Hänger und Sport und Co. rücken in noch weitere Ferne. Online habe ich die Active T5 Black  Kapsel für mich entdeckt. Man kann auch morgens und Mittags eine nehmen, aber mir reicht das so :). ich fühl mich nicht nur körperlich fitter sondern auch wieder frischer im Kopf. Aktivitäten plant man so wieder gern und mit Freude. Die Hauptwirkstoffe sind Koffein und Grüner Tee. Falls ihr auch mal eine extra Portion Energie für eure Sportziele 2017 braucht, probiert den Fettverbrenner doch gern einmal aus! Derartige Helferlein habe ich in Prüfungsphasen immer oft genommen, wenn man irgendwann echt müde wird vom Lernen :D.

Eine weitere für mich sehr positive Funktion von den Kapseln ist natürlich die Steigerung der Fettverbrennung. Die wird durch den erhöhten Koffeinzuschuss angeregt, was einen positiven Effekt auf den Sport und eure Abnehmziele hat.

Sport nach der Arbeit

Fatburner Kapsel

Wenn ich nachmittags meinen kleinen Koffeinkick nehme, geht mir Sport so viel leichter von der Hand, bzw. von den Beinen! Und was wäre demotivierender als im Januar die ersten Wochen das Fitnessstudio nicht von innen zu sehen!?

Wie motiviert ihr euch noch zum Sport nach der Arbeit oder nach der Schule / Uni ?

xo, eure Jo

 

Vielen Dank an das Team von Slimcenter.de, die mir die T5 Fatburner Kapseln zugeschickt haben :)

*Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

 

Könnte dir auch gefallen

1 Comment

Sandra 17. Januar 2017 at 10:21

Ich finde es auch immer schwer nach der Arbeit noch motiviert zum Sport zu gehen (manchmal klappt es aber). Ich würde auch viel lieber morgens als erstes gehen, aber das klappt leider nicht.
Ich finde einen Trainingspartner zu haben hilft sehr (ich gehe immer zusammen mit meinem Mann), auch Kurse zu machen auf die man sich freut. Am meisten motiviert mich allerdings zu wissen, dass ich mich hinterher super fühle (meistens),

Reply

Leave a Comment