LivingStylingTravel

Party! Travel Review Ibiza Teil 2

posted by Jo 31. Juli 2016 6 Comments

Sooo und jetzt kommt auch schon der zweite Teil meines Ibiza-Urlaubs hinterher :) Es ist nichts neues, das Ibiza eine Partyinsel ist und es hier wohl mit die besten Acts weltweit gibt. Absolute TOP DJs legen hier jeden Tag die Woche auf. Wer feiern will, hat nur noch das Problem mit der Qual der Wahl „mhh Avicii im Pascha oder doch lieber Calvin Harris im Ushuaia“ :D Ihr merkt, das sind absolute Luxusprobleme auf dieser mega geilen Insel. Ich erzähle euch jetzt ein bisschen was über unsere Woche und unsere Erfahrungen. 

Also Friends, eine Partywoche will ordentlich geplant sein: Hierzu kannte meine Beste glücklicherweise eine Promoterin, die sich natürlich top auskennt in der Partyszene von Ibiza und uns ein paar Tips gegeben hat und uns Gästelistenplätze klarmachen konnte.

Ready to party mit den Girls <3

Squadgoals @ushuaiaibiza #eskalation #goodvibes #ushuaia #ibiza @davidguetta #alles #iloveyou #partyhard #ushuaiaibiza #mygirls #besties #like #love #squadgoals #beauties ✨. @mrsmilena @vivien.hin @ness_tro @julia_hartje92

Am Montag hatten wir gleich einen absolut mega genialen Plan – erst Poolparty ab 17:00 Freitrinken und Snacks, danach ab 21:00 ab ins Ushuaia, David Guetta legt auf. Merkt euch das Ushuaia unbedingt als eine TOP Adresse auf Ibiza. Es ist nicht nur ein sündhaft teures Hotel, das Suiten mit „Stageview“ für seine BEsucher bereihthält, es zählt zusammen mit dem Pasche auch als bester Club der Insel. VOn der Aufmachung erinnert das ganze an ein riesiges Open Air. Drum herum das Hotel und in der Mitte ein Pool, Riesenbühne und die feiernde Menschenmasse! Einfach WOW!

Das Vortrinken bei der Poolparty war mega witzig, wir hatten sehr viel Spaß und haben noch andere Mädels aus UK und den Niederlanden kennengelernt. Im Ushuaia ging dann die richtige Party los! David Guetta hat einfach eine so dermaßen gute Show gemacht – es war echt ein tolles Erlebnis und natürlich eine super Party :)! Das meiste hatte ich natürlich während des Acts bei Snapchat festgehalten in Form von Videos, was hier einfach nicht so gut rüberkommt :/ Unter „josijulitz“ könnt ihr mir aber gern folgen, wenn euch interessiert was Jo sonst so treibt ;)

13782159_1084799204906887_8560525836165145846_n

Meine Süßen Chicas :)

13876430_1084787854908022_6586681738220257816_n

Ich muss immer mega über das Bild lachen, ich wollte es euch nicht vorenthalten :D

13681055_1084608234925984_3635037755576053097_n

Montag war also wirklich ein voller Erfolg und erstaunlicherweise ging es uns allen am nächsten Tag gut, sodass wir direkt weiter an den Pool gehen konnten.

Am Donnerstag waren wir dann wieder im Ushuaia diesmal legten Felix Jaehn, Lost Frequencies und Robin Schulz auf. Felix Jaehn war an dem Abend definitiv unser Liebling! Wir standen Front Row und haben sein symapthisches grinsen also aus vollster Nähe mitgekriegt :D Er ist definitiv ein DJ der absolut durchpowert und mega viel Spaß bei der Show hatte – total sehenswert!

Sehr beeindruckend war auch unser Tag im Nikki Beach Club Ibiza. Wir wollten unbedingt mal zu einer richtigen „White Party“ gehen. Dass wir dann gleich bei so einem Event wie der Nikki Beach White Party landen würden hätten wir nun auch wieder nicht gedacht :D Ganz im ernst, es war mega krass. Allein die Deko, der ganze Stil der Party war atemberaubend schön <3 Es war im Stil des alten Griechenlands gehalten, seht selbst:

 

 

Ibiza i miss you already! ✨ @nikkibeachibiza #whiteparty #ibiza #nikkibeach #girls #allwhite #squad #goals #love #beauties #happy #nikkibeachibiza #smile

Wie süß ist das passende Schwimmtier bitte? <3

Hallo kleines nikki Beach Tierchen @nikkibeachibiza #ibiza #nikkibeach #whiteparty #whitepartyatnikkibeach #girls #welcometothegoodlife #positivevibes #vacation #travel #unicorn #beach #einhorn

13781682_1084608178259323_2879800566112623138_n (1)

Sah auf jeden Fall alles super classy aus :)

Am Samstag, unser letzter Abend, ging es dann in das Amnesia, von dem wir bisher geteilte Meinungen gehört haben.  An unserem Abend sollte Paris Hilton als Special Act auftreten und auflegen. Grund genug bis 2.30 Uhr zu warten bis sie denn endlich kam :D Bis dahin haben wir uns die Zeit mit tanzen vertrieben. Trinken ist allerdings schweineteuer mit Preisen von 18-20 € für einen Drink.

Achso nebenbei haben wir noch Georgina Fleur (bekannt durch Bachelor und Dschungelcamp :D) an uns vorbeilaufen sehen und gleich mal nach einem Foto gefragt.

With the squad - @amnesiaibiza ✨ #amnesia #ibiza #clubbing #girls #georginafleur #travel #squad #amnesiaibiza #vacation #happy #goodlife #matinee #dance #smile #goals

Die Qualität lässt hier leider ziemlich zu wünschen übrig aber durch den Zoom sind die Bilder so verzerrt :(

War auf jeden Fall witzig sie mal in echt gesehen zu haben, auch wenn ihr DJ Künste jetzt nicht unbedingt überzeugen :D

13872941_1085298461523628_3437227087957606656_n - Copy

13886386_1085298444856963_6810688245821573678_n

Das wars mit dem PartyPost. Ein Armutszeugnis an uns selber: Wir haben direkt neben dem Pacha gewohnt, waren aber leider keinen einzigen Abend dort feiern -.- Naja vielleicht beim nächsten Mal auf Ibiza <3

 

xo, Jo

Könnte dir auch gefallen

6 Comments

Martina 31. Juli 2016 at 18:27

Tolle Eindrücke. Sieht nach einen richtig lustigen Urlaub aus <3

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
Leonie Rahn 31. Juli 2016 at 21:07

Eure Outfits sehen alle einfach mega schön aus!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
Fleur 1. August 2016 at 10:10

Ihr seid alle so schön, ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Zeit! <3

Reply
Tina Carrot 1. August 2016 at 10:42

Klingt ja nach einem tollen Urlaub, ich war schon seit Jahren nicht mehr auf Ibiza, für das nächste Jahr ist es jedoch ganz fest geplant! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply
Bellezza consulenza immagine donne Varese Milano stile seduzione 1. August 2016 at 19:09

Outstanding outift!
I really love your style and your look.
Your blog is very inspiring for me.

Cheers

Reply
Important Part 3. August 2016 at 10:59

Sieht nach sehr viel Spaß aus. Ein toller Beitrag.

Liebe Grüße aus München

Charlotte von http://www.importantpart.de

Reply

Leave a Comment