EventHamburg TippsLiving

Ist das Kunst oder kann das weg? Visualleader @Deichtorhallen in Hamburg

posted by Jo 29. Oktober 2016 7 Comments

Hi Loves,

ich hatte letzten Sonntag einen richtig schönen Familientag also die perfekte Qualitytime in Hamburg <3 Erst ging es ins East zum Frühstücken und danach in die Deichtorhallen, beziehungsweise in das Haus der Photografie für die Ausstellung Visualleader. Also ein perfekter Tag, von dem ich euch nur allzu gern mehr erzähle. :)

Qualitytime in Hamburg

Ich finde es total wichtig, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Egal ob es einfach ein gemeinsames Abendbrot ist, ein kurzer Kaffeebesuch bei Mama oder eben ein kompletter Tag wie letzten Sonntag.

Perfekt gestartet haben wir unseren Sonntagmorgen im East Hotel. Ihr kennt das nicht? Hin da! Für alle nicht Hamburger, der perfekte Aufenthalt für ein paar Tage Städtetrip. Für alle Hamburger – das Frühstück lohnt sich sowas von, man kann dort Wellness machen, zum Sport gehen, im Restaurant abends essen, in den gemütlichen Bars chilln oder die zahlreichen Events mitnehmen wie „Food Festival“ oder „Dine and Dance“. Ich bin ein totaler Fan des Interiors und der gesamten Aufmachung im East – LOVE IT!

14716195_1153099728076834_3959219241631741495_n

East Hotel Hamburg

Perfektes Herbstprogramm

Wir haben es uns bei Pancakes, Croissants, Kaffee, Obst, Waffeln, Lachs und was das Herz sonst noch so begehrt, suuuper gutgehen lassen. Gestärkt sind wir dann zu Fuß zu den Deichtorhallen gegangen. (Ok, gerollt). Für alle die sich in Hamburg nicht so auskennen, das ist quasi eine Ecke in Hamburg, wo Kultur,- Kunst,- und Geschichtsliebhaber voll auf ihre Kosten kommen. Ich finde, dass sowas perfekt für ein bisschen Qualitytime in Hamburg ist. Ebenfalls in dem Bereich befinden sich das Haus der Photografie und der Kunstverein Hamburg.

14670635_1153098341410306_5941701585053574548_n

Wir haben uns also die Visualleader Ausstellung angeguckt. Dort werden in mehrere Kategorien wie Zeitungen, Zeitschriften, Online, Fotostrecke und noch viele mehr die besten Beiträge gewählt und ausgestellt.

14681719_1153098304743643_1526800164524345649_n

Saint Lauren Kunst

Ich fand es super interessant, wirklich sehr zu empfehlen. Teilweise Artikel die zum Nachdenken anregen, viele Politische Themen aber auch Mode wie Werbung von Gucci und Dolce & Gabbana wurden gezeigt. Streetphotography, bewegende Bilder und Geschichte.

14705725_1153098354743638_713289714248820419_n

Topmodels Art

Ab und zu geh ich ganz gern durch solche Ausstellungen bummeln, bisschen die Gedanken kreisen lassen, sich inspirieren lassen. Vor allem wenn es draußen eher ungemütlich und regnerisch ist, finde ich, dass man sowas perfekt ins Wochenende integrieren kann :)

Geht ihr gern in Kunst und/oder Fotografieausstellungen? <3

xo, Jo

 

Könnte dir auch gefallen

7 Comments

Pisa 29. Oktober 2016 at 23:11

Das hört sich nach einem tollen Tag mit der Familie an! Mir ist es auch sehr wichtig viel Zeit mit der Fam zu verbringen :). Ich mag Kunst und Fotografie Austellungen sehr gerne, in Barcelona habe ich sehr viele besucht :)
Liebst, Pisa
http://www.inlovewithmyclothes.com

Reply
Gerald 30. Oktober 2016 at 16:50

Warum nicht.Es ist echte Kunst!

Reply
Tori 30. Oktober 2016 at 18:38

Hallo Liebes,
Das hört sich nach einer super Zeit an! Musste so lachen bei deiner Überschrift haha!!
Ich liebe Kunst und Fotografie, gerne auch etwas verrücktere Sachen!!

Love,
Tori
https://abouttori.com

Reply
Sandy 30. Oktober 2016 at 23:19

Wie schade, dass ich erst jetzt durch deinen Beitrag, auf die Ausstellung aufmerksam wurde.
Leider war ja heute der letzte Tag.
Das Frühstück im East werd ich mir mal merken :-)

Cheerio!
Sandy von http://ownblack.net

Reply
Tamara 30. Oktober 2016 at 23:28

Toll! Solche Ausstellungen sind einfach perfekt bei Schlechtwetter ;-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
xo Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
Janine 31. Oktober 2016 at 11:07

Liebe Jo, erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog :D
Deinen Post finde ich super – und ja, wenns so regnerisch ist, gehe ich auch total gerne in Museen oder an Kunst und Fotografieausstellungen :) ich werde mir Deine Tipps sicher merken, falls ich mal nach Hamburg komme :)
viele liebe Grüsse
Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

Reply
Clara 31. Oktober 2016 at 13:30

Dad hört ich echt klasse an! Die Ausstellung hast du schön beschrieben – ich freue mich jetzt um so mehr auf meine nächste Zeit in Hamburg!

Liebe Grüße
Clara

Reply

Leave a Comment