Hamburg TippsShoppingStyling

Rebelle Pop Up Store Eröffnung Hamburg

posted by Jo 4. Februar 2017 9 Comments
Hamburg Blogger

Hellooo, meine beste Freundin war bei der Rebelle Pop up Store Eröffnung in Hamburg eingeladen und durfte eine Person plus 1 mitnehmen. Die perfekte Abendplanung stand also schon mal fest und es hat sich absolut gelohnt mal vorbeizuschauen, am Neuen Wall 72, wo der neue Rebelle Pop up Store nun noch bis zum 31. März geöffnet hat:)

Rebelle Pop up – das Konzept

Bei Rebelle kann man wunderschöne Designerstücke kaufen. Taschen, Kleidung, Schmuck, Uhren –  eben alles was das Herz begehr. Von Hermés über Gucci bis Prada und Isabel Marant hat Rebelle wirklich alle tollen Designer zu bieten. Kunden stellen ihre Stücke einfach online ein und bieten sie anderen Usern zum Verkauf. Second Hand Designer Waren, in Kurzfassung. Ein super tolles Prinzip wie ich finde und noch toller, dass wir in Hamburg jetzt einen Rebelle Pop up Store haben! Ich gehe von meiner Arbeit aus 5 Minuten zu Fuß, das könnte definitiv gefährlich für das nächste Gehalt werden:D .

Hamburg Blog Rebelle Pop Up Store

Rebelle Pop up Store

 Die Eröffnung

In der Boutique angekommen, wurde man von cooler Musik empfangen, Popcorngeruch und kleinen Proseccoflaschen, die die Kauflaune ebenfalls antrieben :D. Achso – und natürlich demabsolut TOP dekorierten Laden der seinen ganz eigenen Charme hat und wirklich super aussieht! Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich total!

Drinnen wurde zahlreiche Fotos gemacht, neben der WELT am Sonntag waren die ZEIT und viele Hamburger Medien vor Ort, die die Eröffnung des Pop Up Stores begleitet haben. Bekannte und weniger bekannte Gesichter waren dort anzutreffen, Frauen waren natürlich im Überschuss da :D.

Rebelle Pop up Store

Rebelle Goodie Bag

Wir durchstöberten die Kleiderstangen eifrig aber leider hat mir dieser wunderschöne Mantel von Isabel Marant nicht gepasst und so verließ ich die Veranstaltung nur mit meiner Goodie Bag. Auch nicht schlecht aber vielleicht finde ich die nächsten Tage ja noch etwas schönes im Laden vor Ort.

 

Habt ihr schon mal Designerware Second Hand gekauft?

Macht euch ein schönes Wochenende ihr Lieben!

xo, eure Jo

Könnte dir auch gefallen

9 Comments

AnnaLucia 5. Februar 2017 at 15:12

Solche Abende lohnen sich doch definitiv. Das Konzept hört sich echt wahninnig gut an, wenn ich mal in Hamburg bin, werde ich eventuell auch mal in diesen Laden einen Blick reinwerfen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
liebste Grüße AnnaLucia von http://annalucia.de/

Reply
Maya von Mug & Milk 5. Februar 2017 at 16:06

Ein super schöner Post ! Die Bilder sind Klasse , klingt sehr interessant.
Hab einen schönen Sonntag und alles Liebe ,
Maya von Mug&Milk

Reply
Martina 5. Februar 2017 at 18:17

Klingt nach einen tollen Abend ;) Das Konzept hört sich total interessant an, ich habe noch nie Designerware Second Hand gekauft. Aber schon öfter mal online danach gestöbert. Ich hätte auch total gerne einen Rebelle Pop up Store beim mir in der Umgebung :)

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
Julezz 5. Februar 2017 at 22:40

Super interessantes und tolles Konzept. Gerne würde ich auch mal so einen Laden besuchen und mir das genauer angucken. Ich hoffe ihr hattet einen schönen unvergesslichen Abend.

Liebste Grüße

Julezz
http://www.julezzdiamond.com

Reply
Saskia 6. Februar 2017 at 19:53

Das Konzept hört sich wirklich super an – auch wenn du an dem Abend nichts gefunden hast – nächstes Mal bestimmt! Danke fürs Teilen :)

Hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet!
Liebste Grüße ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

Reply
Lisa 7. Februar 2017 at 6:35

Toll sahst du aus! Schade das du nichts gefunden hast. Klingt aber super. :)
Liebe Grüße Lisa♥
lisaslovelyworld

Reply
Carrie 7. Februar 2017 at 8:01

Ihr habt toll ausgesehen. Mega coole Tasche, tolle Eindrücke
http://carrieslifestyle.com

Reply
Carmen 7. Februar 2017 at 13:50

Das Konzept finde ich wirklich super! So hat man die Chance Einzelstücke sogar noch ein bisschen preiswerter zu finden :)
Eure beiden Outfits finde ich auch super schön :) Hab eine tolle Woche!
Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Jana 7. Februar 2017 at 14:40

Da muss ich direkt mal vorbeischauen, wenn ich am Wochenende in Hamburg bin :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply

Leave a Comment