AbnehmenFitness

Meine Erlebnisse in Size Zero Woche 3

posted by Vie 22. Februar 2016 2 Comments

7 Wochen bis zum Strand fühlen sich wie eine Ewigkeit an. Warum, wieso, weshalb? Ich erkläre es euch!

Der Unterschied zwischen Size Zero Woche 2 und Size Zero Woche 3 ist kaum zu merken. Das fand ich im ersten Moment etwas enttäuschend :-(

Da die Trainingspläne und Ernährungspläne nur nach und nach freigeschaltet werden, bin ich immer total neugierig was diese Woche auf mich zukommt. Aber was soll’s, um so mehr zu Essen gibt es diese Woche noch :-)

Einer der wichtigsten Dinge die ich bemerkt habe ist das Meal Prep. Oder auch Essen vorkochen zu gut deutsch ;-) Das bringt ganz viel Struktur ins Essen und in den Alltag. An einem Tag hab ich mein Essen zu Hause stehen lassen und musste improvisieren. Und das ist verdammt schwierig. Ich habe mir bei Aldi so einen Lachs aus der Kühlabteilung gekauft und dazu gabs Salat mit ein bisschen Dressing statt Carbs (woher sollte ich die nehmen? :D). War nicht wirklich befriedigend…

Aber trotzdem geht es weiter voran! Inzwischen sind schon 5 kg weg und ich hoffe auf die krassen Ergebnisse in Woche 5 und 6 von denen alle Mädels von Size Zero immer berichten!

Abgerechnet wird am Strand Mädels! :-)

Update:

An alle Mädels die durch Size Zero auf meinem Blog gestoßen sind. Leider habe ich es nicht geschafft den kompletten Size Zero Plan durchzuziehen. Ich habe es einfach nicht geschafft mein Leben dauerhaft an Size Zero, deren Ernährungspläne, Shakes und Fitnesseinheiten anzupassen. Ich denke Size Zero von Julian Zietlow eignet sich in jedem Fall als Crash Diät. Leider war das nichts für mich. Ich hab das Gewicht war ich innerhalb der ersten paar Wochen durch Size Zero verloren habe mir direkt danach wieder draufgefuttert und sogar mehr gewogen als vorher.

Jetzt verfolge ich meinen eignen Ernährungsplan.Ruhig, entspannt und an mein Leben und meine Gewohnheiten angepasst. Hier rüber berichte ich euch auch ganz ausführlich. Erzähle was ich wie mache, zeige euch was ich esse und welchen Sport ich mache. Ich freue mich, wenn ihr mal reinlest: #desiredbodygoal Tag 1

Könnte dir auch gefallen

2 Comments

Salvia von Liebstöckelschuh 12. April 2016 at 8:32

Size Zero – Name des Programms oder angestrebte Konfektionsgröße? Ich dachte, der Trend sei schon wieder am abflauen…
Liebe Grüße
Salvia von Liebstöckelschuh

Reply
Vie 12. April 2016 at 8:34

Ist nur Name des Programms und hat nichts mit den Konfektionsgröße zu tun :-)

xx Vie

Reply

Leave a Comment