AbnehmenFitnessFood

Supplements, Shakes und mehr!

posted by Vie 24. Februar 2016 2 Comments

Jeder der sich schon mal mit gesunder Ernährung beschäftigt hat kennt sie: Protein Pulver, Shakes, Sojamilch, Booster und Co. Was bringt das Ganze? Ich verrate es euch!

Egal ob MyProtein, Designer Whey, Extrem Whey oder Rocka. Am Ende ist irgendwie doch überall das Selbe drin. Ich achte am Meisten auf Geschmack, Konsistenz und das Preis-Leistungs Verhältnis. Start durch Rocks geprägt setzte ich alles auf Whey Isolde statt normales Whey :-) Ob es die paar Prozente bringen, ich weiß es nicht so genau. Aber ich fühle mich damit auf jeden Fall besser.

Gerade mit dem Designer Whey bin ich total zufrieden. Und ich habe einen neuen Shop entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will: Bodylab24. Schaut unbedingt vorbei. Hier gibt es echt alles zum günstigsten Preis! Dazu gibt es ein kleines Geschenk zu jeder Bestellung und kostenlose Lieferung ab 49.00€ … und die kriege ich viel zu schnell zusammen!

Also los Mädels: Ab zu Bodylab24!

Benutzt ihr Proteinpulver? Und wenn ja welches benutzt ihr? Wo bestellt ihr eure Produkte?

 

Könnte dir auch gefallen

2 Comments

Kat 11. April 2016 at 23:24

Ich hab noch nie in meinem Leben was mit Supplements und Co. zu tun gehabt. Aber war auf jeden Fall interessant zu lesen! :)

xx
Kat

http://www.teastoriesblog.com

Reply
Vie 18. April 2016 at 9:52

Ich denke, dass das mit der passenden Ernährung und Fitness Programm auf alle Fälle nicht schadet :-)

Reply

Leave a Comment