BeautyLivingTop 10Travel

Travel Essentials for Ibiza

posted by Jo 16. Juli 2016 13 Comments

Hey Loves,

bei mir geht es Sonntag endlich in den Urlaub! Wohin es geht hab ich ja auch in den vorherigen Posts schon verraten: IBIZA <3!  Ich freu mich so sehr auf 7 Tage Sommer, Sonne, Strand und Meer :) Was ich auf die schöne Insel so mitnehme und was für mich unverzichtbar ist, könnt ihr hier lesen :*

Den Sommer hier in Hamburg kann man definitiv vergessen dieses Jahr.. Regen Regen Regen und mickrige 20 Grad höchstens. Deshalb flüchten meine Liebsten Mädels und ich am Sonntag Morgen mit dem Flieger nach Ibiza! Da hab ich ich übrigens auch Geburtstag also geht es eigentlich noch besser?! :D Ich glaube nicht. Der Champagner steht schon kalt, der erste wird dann am Airport gekillt und auf Ibiza geht´s dann sowieso rund. Ich war vor 5 Jahren schon einmal da und war mega begeistert :) Party pur, aber auch tolle Strände, super viele süße Läden, nette Leute – einfach toll und Partyurlaub auf einem angenehmeren Niveau als Malle oder so wie ich finde.

Morgen geht´s also los und ich habe noch nichts gepackt, wie zu erwarten war. ABER es gibt natürlich ein paar Essentials ohne die ich nicht in den Sommerurlaub fliege:

Ganz wichtig: eine Zeitschrift, in meinem Fall kommt die Allegra mit, die ich euch nur empfehlen kann. Schöne Zeitschrift mit all den Themen, die mich interessieren und ganz wichtig: nicht zu platt und oberflächlich geschrieben, sondern echt gute und interessante Artikel :)

Dann ein Vital Spray, ganz wichtig als kleine Abkühlung zwischendurch, natürlich ein schönes Parfum, in meinem Fall Decadence von Marc Jacobs – Love It!

Meine Babor Handcreme besonders für den Flug immer sehr angenehm wenn man sich mal eincremen kann, meinen absoluten Lieblingslippenstift von MAC „Relentlessly Red“ Retro Matte. (Natürlich kommen noch mindestens 3 andere mit, aber der hier ist mein persönlicher Liebling),  ganz wichtig für den Sommerurlaub : Sonnenbrille! Meine ist von Prada und ich liebe die Form einfach<3

Am Strand mutiere ich auch immer total zur Leseratte und deswegen kommt neben der Zeitschrift auch noch das Buch Mängelexemplar von Sarah Kuttner mit in die Handtasche.

Ganz klares weiteres Must-Have: Tanning Oil :D Ich schwör auf das Zeug. Ich gehöre zu der Sorte, die immer denken sie werden nicht ordentlich braun mit Lichtschutzfaktor. Stimmt nicht, ich weiß aber hey ich benutze stattdessen lieber Tanning Oil, nur zur Sicherheit, dass ich auch wirklich braun werde, ihr versteht :D

Ein leichtes Hemdkleid von Zara mit Palmen ist ebenfalls dabei, ich finde den Stoff einfach schön angenehm und für den Strand zum Rumschlendern ist es ideal:) Mein Marc Jacobs Portemonnaie ist natürlich auch dabei, mit allen wichtigen Dingen gefüllt, die man eben so braucht wie Kreditkarte, Perso, Flugtickets, etc.

Ja ihr Lieben, ich bin gespannt wie es so wird in unserem Appartment in Ibiza Stadt mit 5 Mädels! Ich freu mich auf jeden Fall total auf die Woche und berichte euch danach natürlich wie es war! :)

Fliegt ihr dieses Jahr noch weg? <3

xo, Jo

 

Könnte dir auch gefallen

13 Comments

Laura 16. Juli 2016 at 10:23

ich war letztes Wochenende in Ibiza und es war SO heiß, ich hab keine zwanzig Minuten in der sonne durchgehalten :D und direkt jeden Tag einen schönen Sonnenbrand..

Liebe Grüße
Laura von http://thegoldensideoflife.com

Reply
Christina Key 16. Juli 2016 at 13:52

Die Sonnenbrille sieht cool aus! :)

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Reply
Carina 16. Juli 2016 at 15:46

Tolle Essentials! Meine Nr. 1 wurde SPF sein, da ich so weiss bin und super schnell brenne. Ich lese auch gerne, so eine Zeitschrift und ein Buch sind auch nötig.

xo
http://www.carinavardie.com

Reply
Mandy 16. Juli 2016 at 17:10

Hach, Ibiza. Das wäre jetzt ein Traum! Endlich mal wieder Urlaub :) ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. Das Hemdkleid gefällt mir richtig gut.
liebste Grüße, Mandy von finding Flow

Reply
Carolin 17. Juli 2016 at 9:09

Wirklich super schöne Sachen! Ich habe mich sofort in das Hemdkleid von Zara verliebt, das muss ich gleich mal im Online Shop suchen :)

http://nilooorac.com/

Liebe Grüße

Reply
Jana 17. Juli 2016 at 12:52

Die Sonnenbrille finde ich richtig genial! Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Gloria 17. Juli 2016 at 21:20

Toller Eintrag! Viel Spaß in Ibiza! :-)

Liebe Grüße,

Gloria von http://die-glorreiche.jimdo.com/ / http://instagram.com/glorreich_ <3

Reply
Celine 19. Juli 2016 at 15:41

Ich liiiiiebe deine Sonnenbrille! Die ist wirklich mega cool!
Viel Spaß auf Ibiza. Ich war da einige Male und du solltest definitiv auf dem Hippie Markt gehen! Und zum Hafen, aber das hattest du ja warscheinlich eh vor :)
LG Celine
http://www.celinesofficial.blogspot.com

Reply
Cassandra Rockstroh 19. Juli 2016 at 17:23

Ich finde das Hemdkleid von Zara echt schön – stand auch schon mehrmals davor nur habe es mir dann doch immer wieder anders überlegt. Aber dein Koffer ist auf jeden Fall schon mit den wichtigen Dingen gefüllt. Ansonsten braucht man ja auf Ibiza wirklich nur Bikinis und leichte Kleider – sonst erschlägt dich ja die Hitze, hihi.
Liebe Grüße, Cassandra :)

http://www.dreamsoner.de

Reply
Kati 19. Juli 2016 at 17:45

Oh, das Hemdkleid sieht ja richtig, richtig toll aus. Viel Spaß!

-Kati
http://almoststylish.blogspot.de/

Reply
misses popisses 19. Juli 2016 at 18:08

Oh wie schöööön – viiiiel Spass im Urlaub, erhol dich gut und lass es dir gut gehen.
Übrigens tolle Auswahl an Habseligkeiten, die du mitnimmst, besonders das Hemd gefällt mir sehr :)
Liebst Elisabeth

http://www.missespopisses.com

Reply
Sarah 20. Juli 2016 at 7:40

Tolle Dinge! Vor allesm die Sonnenbrille ist ja der Hammer! Sehr geil :)
Wünsche dir ganz ganz viel Spaß!

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
Liebst, Sarah von Belle Mélange
http://www.belle-melange.com

Reply
Kent Lurry 21. August 2016 at 20:40

Everyone’s first Ibiza experience is different, so take this article as guidance not gospel. The most important thing to remember is not to bring too many kilos of blow.

Reply

Leave a Comment