LivingShoppingStylingTravel

Travel Review Ibiza Teil 1

posted by Jo 28. Juli 2016 16 Comments

Hi ihr Lieben,

ich bin seit Sonntag dann auch mal wieder im Lande und muss euch gaaanz dringend von meinem Ibiza Trip erzählen :) Wenn ihr wissen wollt, wo die schönsten Ecken sind, die besten Partys abgehen und man echt gut essen kann, dann bleibt am besten hier und lest weiter. Für die Feiertipps mach ich auch noch mal einen extra Post, das muss man der Partyszene auf Ibiza einfach lassen! 

Wie ein paar sicher von euch mitbekommen haben, bin ich direkt an meinem Geburtstag früh morgens mit meinen Mädels, (wir waren zu fünft unterwegs), von Hamburg nach Ibiza geflogen. #Squadgoals <3

Crewlove @ushuaia ✨ #felixjaehn #ushuaia #crewlove #ibiza #clubbing #party #love #smile #ushuaiaibiza #vacation #travel #goodlife #mygirls #positivevibes

Wir hatten natürlich einiges vor, ja auch alkoholtechnisch! :D Also gings schon in der S-Bahn los und ich bekam auch gleich ein Geburtstagskrönchen aufgesetzt und ein Ständchen von anderen Fahrgästen gesungen. Am Flughafen angekommen, habe ich ein wunderschönes Geschenk von meinen Lieben bekommen, schaut euch diese wunderschöne Uhr von Armani an!<3

13669846_1084608358259305_3128065298078791367_n

Achso, dass meine Hände passend zum Ibizaurlaub mit Flashtattoos geschmückt waren, brauch ich nicht extra erwähnen oder? :D

Auf Ibiza angekommen, haben wir erst einmal unser Appartment bezogen, was auf jeden Fall für 5 Mädels eine nette Unterkunft war und ein Pool gehörte auch noch dazu, mehr geht nicht!

13781834_1084608334925974_6300385007351253285_n

Wir hatten eine Woche lang Zeit auf der wunderschönen Insel und verbrachten diese hauptsächlich mit Tanning! :D ja, die #tanninggoals waren hoch und wir super motiviert so braun wie möglich zu werden.

Mein Tipp: Formentera

Kleiner Tipp: einen wunderschönen Strand habt ihr auf der Nachbarinsel Formentera! Der ist wirklich paradiesisch, vor allem vormittags wenn es noch nicht ganz so voll ist.

Left our heart at the beach ✨ @formentera_isla #goodlife #positivevibesonly #mygirls #travelgram #like #love #tanning #like #beachlife #formentera #ibiza #smile #happy #thegoodlife #beach

Wir sind mit dem Aqua Bus rübergefahren, also ein etwas kleineres Schiff als die teure Fähre, die jede halbe Stunde fährt. Für 19 € bekommt ihr die Hin -und Rückfahrt nach Formentera :)

Vor Ort haben wir uns direkt für 6 € ein Fahrrad gemietet und haben die Insel erkundet, bis wir am Strand angekommen sind. Die Überfahrt dauert circa 45 Minuten und ich würde sie euch echt ans Herz legen, es lohnt sich!

Fotosession in Ibiza:

Aber auch Ibiza hat tolle Strände und vor allem eine wunderschöne Altstadt <3 Ich bin ganz verliebt in die kleinen Gassen, Restaurants und die tollen alten Gebäude. Hier konnte man natürlich auch super Fotos schießen!

Hier der Ausblick von der Burg direkt in Ibiza Stadt:13781854_1084608264925981_9100691520789220490_n

13876468_1084608284925979_5107830803170408113_n

Die super süßen Gassen und die kleinen Balkone – einfach traumhaft <3

13680751_1084608254925982_5624057063181094852_n

Ibiza i Love you ✨#goals #ibiza #love #eivissa #ibiza #süßegassen #wonderful #life #urlaub #fotosession #ibizastadt #travel #vacationgoals #smile #happiness #like #travelgram #goodlife #positivevibesonly

Putzig oder? :)

13781816_1084608271592647_396158521191746825_n

Ebenfalls mega schön aber etwas schicker sind die beiden bekannten Beachclubs Nassau Beach Club und Nikki Beach Club. Der Nassau istim Vergleich zum Nikki Beach Club recht erschwinglich. Es gibt Betten, Liegen und normale Strandplätze wo man entspannen kann. Ihr könnt dort essen und trinken und natürlich auch wieder super Fotos machen:D

13782274_1084608204925987_6950154247216148295_n

@nassaubeachclub with my girls ✨ #nassaubeachclub #ibiza #nassau #beachclub #goodlife #happy #smile #beach #happiness #nassaubeachibiza #welcometothegoodlife #positivevibes #girls #holiday

Zum Nikki Beach und natürlich zu den ganzen anderen Clubs mache ich euch noch einen extra Post! ;)

Shoppen kann man in Ibiza auch erstaunlich gut – Pull&Bear, Bershka, Stradivarius, KiKo,.. alle hatten super Sale als wir da waren und wir haben natürlich ordentlich zugeschlagen!

Gut einkaufen, vor allem süße Hippiekleidung und ausreichend Armbänder in allen Farben und mit Bommeln etc. könnt ihr in Ibiza Stadt  oder auf den bekannten Hippiemärkten. Informiert euch vorher, wann die Märkte stattfinden und vor allem wo.

So der Party-Teil steht in den Startlöcher und kommt in den nächsten Tagen online. Stay tuned loves :)

Ward ihr schon einmal auf Ibiza oder wollt ihr mal hin?

xo, Jo

 

Könnte dir auch gefallen

16 Comments

Christina 28. Juli 2016 at 11:39

Das sieht und hört sich nach einem super Trip an! Vor allem mit der Girlssquad :) Einfach #goals!

Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Reply
Kathleen 28. Juli 2016 at 12:50

Das hört sich nach einem ganz tollen Trip an :) Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und es war bestimmt eine tolle und aufregende Zeit.

Liebe Grüße,
Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Reply
Katta 28. Juli 2016 at 14:08

Echt schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM

Reply
Jana 28. Juli 2016 at 19:43

Richtig schöne Eindrücke! Das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus :)

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Jana

Reply
Jimena 29. Juli 2016 at 7:34

Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einer ganz tollen Zeit aus :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Martina 29. Juli 2016 at 9:37

Super schöne Bilder, sieht nach einem tollen Urlaub aus :)

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
S.Mirli 29. Juli 2016 at 10:37

Ahhh und ich habe sowieso schon so fernweh, das schaut einfach nach dem perfekten Mädelsurlaub aus und ich war noch nie auf Ibiza, will aber gaaanz unbedingt bald mal hin, jetzt erst recht. Vielen Dank für die Sommervibes und das Urlaubsfeeling, bin schon gespannt auf die Fortsetzung, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

Reply
Carolin 29. Juli 2016 at 13:59

Sieht nach einer sehr schönen Reise und einer ganzen Menge Spaß aus! Die Fotos sind wirklich toll geworden <3

Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Reply
Sassi 29. Juli 2016 at 17:38

Wow das hört sich echt toll an und ich würde sagen die Tanninggoals wurden auf jeden Fall erfüllt. Ihr seid sehr schön knackig braun ;) Ich hoffe ich werde im Urlaub auch endlich mal etwas farbig :D
Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Zeit aber wie sich anhört schon :)
Liebste Grüße
Sassi
http://www.besassique.com

Reply
Shades of Ivory 29. Juli 2016 at 21:42

Hört sich nach einem gelungenen und spaßigen Mädelsurlaub an. Da hätte ich auch mal total Bock drauf. Eure bzw. deine Bilder gefallen mir auch richtig gut.
Ich war bisher zwar schon öfter in Spanien, aber auf Ibiza noch nie. Ich habe es mir aber fest vorgenommen.

Liebe Grüße
Shades of Ivory

Reply
Carmen 30. Juli 2016 at 17:21

Ibiza ist ja wirklich so ein wunderschöner Ort! Wie schön, dass du so eine tolle Zeit hast :) Ich freue mich schon auf Teil 2.
Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Rena 30. Juli 2016 at 23:36

Ihr hattet offenbar eine geniale Zeit auf dieser tollen Insel!
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Reply
Tina Carrot 1. August 2016 at 10:44

In welchem Hotel ward ihr und kommt dazu vielleicht auch noch ein Post? Würde mich sehr interessieren. :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Reply
Vanessa 5. August 2016 at 11:55

Schöne Eindrücke aus Ibiza – du hattest einen wunderbaren Geburtstag! :)

Ich war noch nicht auf Ibiza aber es steht mit auf meiner Reiseliste.

Liebe Grüße
Vanessa

Reply
Killian 10. August 2016 at 19:56

Ein wirklich toller Beitrag :-)
Klingt nach einem Wahnsinns Urlaub!!!

Reply
Unsere Viejola Goals 2017 Neujahrsziele für den Blog aus Hamburg 28. November 2016 at 16:41

[…] Jahr haben wir uns vorgenommen Ibiza zusammen unsicher zu machen. Jo hat ja bereits dieses Jahr viel auf Ibiza erlebt und ausführlich darüber berichtet. Als besonderes Highlight würden wir uns dieses Jahr liebend […]

Reply

Leave a Comment