AnzeigeTop 10Travel

Unser Viejola Goals 2017!*

posted by Vie 28. November 2016 4 Comments

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende und wir fangen bereits an Sylvester und Weihnachtsfeiern zu planen. Unweigerlich drängt sich einem dann der Gedanke der Neujahrs Vorsätze auf. Ich hasse Neujahrs Vorsätze. Kennt jemand von euch irgendjemanden auf diesem Planeten, der die mal eingehalten hat? Ich nicht… :D

GOAL 2017 – Vie & Jos Ziele fürs neue Jahr

Auch wenn ich gegen Neujahrs Vorsätze bin finde ich es immer gut Ziele vor Augen zu haben. Jo und ich haben uns einmal Zusammengesetzt und darüber nachgedacht was wir für 2017 für Ziele haben. Oder auch langfristiger als 2017. Dabei sind uns unglaublich viele Themen ins Auge gesprungen die wir definitiv in Angriff nehmen wollen.

Neues Logo für Viejola

Ein neues Logo für unser Viejola Baby muss her. Viejola ist irgendwie in einer Nacht und Nebel Aktion entstanden. Und für den Anfang war unser Logo super. Den ein Logo ist besser als kein Logo oder? Inzwischen wollen wir aber, dass man uns, unseren Blog und unser Logo mit mehr als der Farbe Pink identifizieren kann. Denn unser Logo ist ganz schön nichtssagend oder? Wir freuen uns über Vorschläge und Meinung zu einem neuen Logo für Viejola! :-)

Vies Project #desiredbodygoal abschließen

Wer strebt nicht jedes Jahr wieder an zum Sommer super fit zu sein? Wir machen das gefühlt jedes Jahr. Und ein großes Ziel von Vie ist ihr #desiredbodygoal bis zum Sommer 2017 abzuschließen und den ersehnten Traumkörper zu haben. Na ob das wohl so klapp? ;-)

Ein Traumurlaub auf Ibiza machen!

Credits by One Villas Ibiza

Urlaub! Was gibt es schöneres als den langersehnten Urlaub! :-)  Dieses Jahr haben wir uns vorgenommen Ibiza zusammen unsicher zu machen. Jo hat ja bereits dieses Jahr viel auf Ibiza erlebt und ausführlich darüber berichtet. Als besonderes Highlight würden wir uns dieses Jahr liebend gerne eine eigene Finca oder Villa auf Ibiza mieten. Wir sind schon fleißig am suchen. Bei dieser Gelegenheit wollen wir euch unbedingt die Seite One Villas Ibiza ans Herz legen. Hier könnt ihr nämlich super viele traumhafte Fincen und Villen auf Ibiza finden.

Credits by One Villas Ibiza

Egal ob mit Whirlpool auf dem Dach oder Infinity Pool mit Meerblick. Hier gibt es wirklich absolute Traumvillen! Ich komme bereits jetzt schon ins schwärmen, wenn ich daran denke, wie viele wunderschöne Fotos wir dort schießen werden! Absolut Instagrammble. Wer also nächstes Jahr Lust auf sein eigenes Urlaubs Reich hat, dem kann ich One Villas Ibiza wirklich ans Herz legen. Bei den Fotos von traumhaften Fincas auf Ibiza vergisst man sofort das trübe Wetter in Deutschland! :-)

Credit by One Villas Ibiza

Viel mehr Outfit Postings!

Was lieben sowohl Vie als auch Jo? Fashion! Und das ist was teilweise viel zu kurz gekommen ist auf Viejola. Nächstes Jahr wollen wir euch noch viel mehr kreative Outfits zusammenstellen! :-) Besonders da Vie zu Weihnachten mit einer schicken Kamera ausgestattet wird, können wir euch hier nun bald mehr als iPhone Qualität bieten! :-)

Mehr Gewinnspiele und Verlosungen!

Wir haben gemerkt das unser Gewinnspiel #melikaviejosiverlosen super gut bei euch angekommen ist! :-) Nächstes Jahr wollen wir davon noch viel mehr auf die Beine stellen und freuen uns schon darauf euch mit Geschenken zu beglücken!

Achtung: GEWINNSPIEL Zusammen mit @projekt_viejola und @melikarosee veranstalte ich ein großes Gewinnspiel mit euch! ☺ Was ihr tun müsst, um die Sachen auf diesem Bild + einige geheime Kleinigkeiten zu gewinnen? Folgt mir @josijulitz @melikarosee und @projekt_viejola kommentiert mit "Done" und verlinkt 3 Freunde die auch Lust hätten am Gewinnspiel teilzunehmen Wer zusätzlich das Bild auf seinem Instagram Kanal teilt unter dem Hashtag #MelikaVieJosiVerlosen erhöht seine Gewinnchancen Wir wünschen euch ganz viel Glück, drücken euch die Daumen und verraten euch am 20.11 wer gewonnen hat #gewinnspiel #verlosung #blogger #win #like #love #hamburg #happy #goodlife #goodluck

Was wünscht ihr euch von uns für nächstes Jahr?

Doch die eigentliche Frage ist, was ihr euch von uns wünscht? Was gefällt euch an Viejola? Wovon würdet ihr gerne mehr lesen und sehen? Und was sind eure eigenen Goal 2017?

xx

eure Jo & Vie

 

Der Beitrag wurde in freundlicher Zusammenarbeit mit One Villas Ibiza erstellt. Der Urlaub kann kommen! :-)

*Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

4 Comments

Melia Beli 28. November 2016 at 23:36

Ihr Lieben, das sind sehr schöne und authentische Vorsätze! Nach Ibiza würde ich nächstes Jahr auch direkt noch einmal fliegen, die Insel hat mein Herz im Sturm erobert.
Was ich mir von euch wünsche? Dass ihr weiterhin so nahbar bleibt und die Posts auf einer emotionalen Basis verfasst werden, das gefällt mir nämlich richtig gut und ich finde, dass dieses Charakteristikum einen Blog auszeichnet und einzigartig macht.

Allerliebst
Melina
http://www.meliabeli.de

Reply
Alnis 29. November 2016 at 11:31

Ein schöner und interessanter Beitrag! An unserem Logo haben wir auch sehr lange herumgebastelt und es dann schließlich von einem Grafiker anfertigen lassen, aber es hat eine Weile gebraucht um das für uns richtige auch zu finden!
Liebe Grüße
Alnis
http://alnisfescherblog.com

Reply
Melina 29. November 2016 at 13:26

Super schöne Goals für 2017- ich war dieses Jahr auch schon auf Ibiza und es ist einfach traumhaft schön!
Liebst, Melina
http://www.melinaalt.de

Reply
Nicole 29. November 2016 at 14:45

Oh was für ein schöner Post und du hast dir wirklich tolle Ziele gesetzt! Bin gespannt, wie und ob du sie schaffst umzusetzen.
Das „bodygoal“ dingens könnte ich mir auch mal zu Herzen nehmen…

Liebe Grüße

Nicky

Reply

Leave a Comment