FitnessTop 10

Update – Top10 Cardio Playlist für mehr Power

posted by Jo 28. Dezember 2016 9 Comments

Hey Loves, ich hatte hier auf Viejola schon einmal meine Top Cardio Playlist veröffentlicht (schaut mal hier). Das ist aber schon ein paar Monate her und ich wollte euch gern ein Update geben. Ich habe mich auch verbessert und lauf im Fitnesstudio jetzt immer meine Stunde und schaff dabei zwischen 8.5 und 9 Kilometer. Klar wenn ich mir Maren Schiller und die anderen Fitnessgirls bei Snapchat angucken, hab ich das Gefühl überhaupt keine Ausdauer zu haben, aber hey. Das ist ein anderes Thema :D  Also hier einmal meine neue Cardio Playlist!

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Summer Bodies are made in the winter. Und genau so sieht´s aus. Ich ess zwar momentan auch echt viel Zeugs mit nicht unbedingt wenig Kalorien, versuche dabei aber vorrangig auf gesunde Lebensmittel wie Raw Food Riegel, Glutenfreie Bars etc. zurückzugreifen. Die gibt´s ja auch mittlerweile alle in weihnachtlichen Geschmacksrichtungen, aber ein genauerer Bericht zu meinen Favoriten kommt demnächst hier auf Viejola online :) Jetzt erstmal ein paar Tracks, die euch durch das Wintertief bringen. Dann kann man glatt die Zeit vergessen und ordentlich durhpowern!

Top 10 Lauf Tracks

Meine  Top 10 Cardio Playlist sieht im Moment so aus:

1. Dye my hair – ALMA

2. Black Beatles – Rae Sremmrd, Gucci Mane

3. Call on Me- Ryan Ribeck Remix

4. Erfolg ist kein Glück – Kontra K (wenn ich gar nicht mehr kann, motiviert mich das extrem!)

5. Solo Dance – Martin Jensen

6. Shout out to my Ex – Little Mix

7. Ohne mein Team – Bonez MC

8. Working for it – Zhu, Skrillex

9. Rockabye – Clean Bandit, Sean Paul

10. Dynamite – Nause, Pretty Sister

 

Motiviert ihr euch auch durch Musik beim Sport?:)

xo, eure Jo

Könnte dir auch gefallen

9 Comments

Leonie Rahn 28. Dezember 2016 at 15:43

Ich muss sagen, dass ich bis jetzt nicht wirklich Musik höre beim Sport, sondern eher den Fernseher laufen lassen :D Allerdings werde ich es jetzt auch mal mit Musik probieren :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
L♥ebe was ist 28. Dezember 2016 at 15:44

super coole Playlist liebe Jo!
ich muss doch zugeben, dass ich jetzt um die Weihnachtstage kaum zum Sport gekommen bin. ich wäre liebend gerne einfach eine Runde laufen gegangen, aber leider hat sich das Wetter von der nassesten Seite gezeigt :/
am WoEn soll es schöner werden. dann probiere ich einige Songs gerne aus :)

❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/

Reply
Julia 28. Dezember 2016 at 16:44

Liebe Jo, das ist eine mega tolle Playlist. Ich bin in den letzten Tagen jeden Morgen dabei, ein kleines Workouts durchzuziehen. Hab einen schönen Tag. XO Julia http://fashionblonde.de

Reply
Jo 29. Dezember 2016 at 9:24

Danke Liebes! Wow da bist du ja echt fleißig, keep going !

Reply
Carolin 28. Dezember 2016 at 20:51

Ich finde Musik beim Sport super motivierend, besonders wenn man Laufen geht :) Dann konzentriert man sich nicht so auf die Anstrengung :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Reply
Jo 29. Dezember 2016 at 9:23

haha ganz genau, du sagst es!:)

Reply
Cyra 28. Dezember 2016 at 23:07

Tolle Lieder !!

Liebe Grüße
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Reply
Leni 29. Dezember 2016 at 10:53

Deine Playlist kommt gerade wie gerufen! :) Nach den Weihnachtsfeiertagen muss ich dringend Sport machen und was gibt es da besseres als eine motivierende Playlist! :)
Hey, das ist doch schon richtig gut!
Liebe Grüße, Leni
http://www.theblondejourney.com/

Reply
Jimena 29. Dezember 2016 at 15:42

Sehr schöne und motivierende Playlist!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply

Leave a Comment