FoodLivingPR Sample

Verwöhnprogramm im Herbst! // Hamburg *

posted by Jo 19. Oktober 2016 2 Comments

Hallo ihr Lieben :)

Zeit für ein Verwöhnprogramm im Herbst! Draußen ist es richtig ungemütlich geworden, der Herbst hat komplett das Zepter übernommen und die dunkle Jahreszeit ist da.  Jetzt ist endlich wieder Zeit für all die schönen Dinge wie Teetrinken, Kaffeedates mit den Liebsten, Kekse, Schokolade, Kuscheldecken, Kerzen und so weiter :). 

Lovely Autumn

Ich liebe ja den Herbst und die dunklen Abende. Man kann endlich wieder ohne schlechtes Gewissen sämtlichen Episoden seiner Lieblingsserien durchgucken, im Sommer fühl ich mich immer so schlecht dabei :D. Den Raum in ein Kerzenmeer verwandeln, Baden gehen und dabei die tollsten Produkte ausprobieren und sich danach in die Kuscheldecke aufs Sofa hauen. Was gibt´s schöneres?

Treatment for your soul

An Tagen wo man es sich einfach mal rundum gut gehen lassen möchte, darf der Part der Schokolade nicht fehlen!

14725766_1144482088938598_7540195064077535066_n

iChoc vegane Schokolade

Wenn ihr auf den Satz „Das Auge isst mit“ Wert legt, ist diese Schokolade von iChoc genau das richtige! Ich finde sie schon rein äußerlich super ansprechend und greif auch in den Drogeriemärkten meistens auf die Sorten von iChoc zurück. Ich selbst ernähre mich nicht vegan, aber für diejenigen unter euch, die Wert auf eine vegane Ernährung legen, ist iChoc auf jeden Fall eine tolle Schoki-Llösung :) Probiert es mal aus, ich habe sie bisher bei DM und auch bei Budni gesehen. Gibt´s aber auch in gut sortierten Edekas und REWE. Kostet 1,99 und lohnt sich definitiv!

14708291_1144482035605270_7326012437210544129_n

iChoc White Vanilla

Ich liebe Schoki, ich kann ohne Chips leben aber niemals ohne Schokolade! Und da bin ich auch sehr experimentierfreudig, ich probiere super gern mal neue Sorten aus, von der Chilli bis zur Orangen oder Lakritz und Kaffee Schokolade – alles darf mal mit. :) Ich gehöre by the way auch zu den Freaks, die jetzt schon nach Lebkuchen, Stollen und Spekulatius-Keksen Ausschau hält. :D

14606493_1144482055605268_7242677054395974632_n

Rice Choc

Ich mag den Geschmack einfach super gern und bin schon seit langer Zeit Fan von der Marke ichoc! Um so mehr habe ich mich gefreut dieses riesige Paket voll mit Schoki kostenlos zu erhalten! Besonders da ich das Gefühl hab, dass die Sorten von iChoc einfach nicht so fettig schmecken. Entdeckt hab ich die übrigens mal bei einer meiner Lieblings Bloggerin Marinathemoss .

Also falls ihr euch auch mal was Gutes tun wollt in der ungemütlichen Jahreszeit, haltet die Augen in der Drogerie offen und integriert die vegane Schokolade doch mal in euer Verwöhnprogramm im Herbst :)

xo, Jo

PS: Lieben Dank nochmal für die mega leckere vegane Schokolade die wir kostenlos erhalten haben!

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampel, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

 

 

Könnte dir auch gefallen

2 Comments

Farina 19. Oktober 2016 at 17:21

Auch wenn ich nicht vegan bin hätte ich nichts dagegen ein riesiges Paket voll mit Schoki zu bekommen. Die Tafeln schauen wirklich total hübsch aus, ich werde im DM mal danach ausschau halten. Auch wenn ich der klassische Vollmilch Typ bin :D
Liebst,
Farina

Reply
FashionqueensDiary 20. November 2016 at 10:08

Uhuuuu…das hört sich ja mal lecker an! Ich kannte die Marke noch gar nicht, Danke fürs Vorstellen :)

Reply

Leave a Comment