Abnehmen

Vies Project: #desiredbodygoal Tag 21 – Was mich motiviert durchzuhalten!

posted by Vie 22. August 2016 8 Comments

21 Tage bin ich nun schon dabei abzuspecken und ich würde lügen, wenn das ein oder andere Stück Schokolade, Käsekuchen oder Gummibärchen nicht schon ordentlich an meiner Motivation gerüttelt hätte. Sündigen ist doch soooo schön! Warum ich mich nicht meinem Zuckerhyper hingebe und mich immer weiter versuche zu motivieren möchte ich euch heute gerne verraten.

Ich habe mir ja vorgenommen insgesamt knappe 25kg zu verlieren. Ein langer Weg mit vielen Stolpersteinen der nur in vielen kleinen Etappen erreicht werden kann. Darum habe ich meinen Weg in viele kleine Abschnitte eingeteilt für die ich verschiedene Belohnungen ausgedacht habe! :-)

Ich zeige euch einmal, wie ich mir die Kilos eingeteilt habe und womit ich mich dann hoffentlich belohnen werde:

79,00 kg – Tschüss 8 vor dem Komma und auf Nimmerwiedersehen! :-) Ab heute wird mir eine Wireless Waage das Abnehmen noch einfacher machen! :-)

75,00 kg – Die ersten 10kg sind geschafft! Mit einem Fitnessarmband kann ich meine Erfolge jetzt noch besser tracken!

72,00 kg – Endlich wieder „Normalgewicht“ und Halbzeit! Da kann man sich für den nächsten Timetabel im Aerial Dance Center ruhig einen Kurs mehr gönnen als sonst! :-)

69,00 kg – Hallo 6 vor dem Komma ich hab dich vermisst! Ein kleiner Shopping Trip im Designer Outlet Roermond mit Mama ist jetzt definitiv nötig (Hallo Prada-Tasche? :D)

66,00 kg – Schnappszahl! :-) Ein neuer Bikini zum vorführen des neuen #almostdesiredbody muss jetzt definitiv schon mal her!

64,00 kg – Wir sind auf der Zielgeraden! Jetzt bloß nicht aufgeben!! :-) Der Sommerurlaub sollte schon mal gebucht werden! :D

62,00 kg – 3…2…1… #desiredbodygoal almost completed! Kleines Schmuckstück das ich gerade #desire komm her!

60,00 kg – Welcome Back! Jetzt muss definitiv ein Shopping-Trip kommen.

Ich weiß, ich weiß der Body an sich sollte Belohnung genug sein, aber diese kleinen Hilfe Stellungen halte ich mir gerne mal vor, wenn ich wieder ein Stück leckeren Kuchen ablehne und lieber Salat statt Pommes nehme.

Letzte Woche ist mir übrigens mal wieder diese eine Sachen passiert! :D

Nachdem wir im Heide Park waren und den ganzen Tag fröhlich vor uns hingelaufen sind ist mir doch meine verdammte Hose beim Hinsetzen auf den Beifahrerstuhl unseres Autos am Oberschenkel aufgeplatzt! Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte! :D :D Ich hab jetzt nur noch eine verdammt Jeans. Wenn das so weiter geht muss ich bald in Leggins zur Arbeit! :D Aber keine Sorge habe mir jetzt mal zwei Jeans zum anprobieren bei Zalando bestellt. Bin gespannt ob mir die 30 passen wird.
Übrigens habe ich weitere 0,5kg abgenommen und somit ein Gewicht von 81,4kg erreicht :-) Ich muss dringend mehr Sport in meinen Alltag einbauen! Letzte Woche lief das echt nicht so gut wie ich das gerne hätte :-(

Ich hoffe ihr schaut nächsten Montag wieder bei #desiredbodygoal vorbei!

xx eure Vie

Könnte dir auch gefallen

8 Comments

Christina Key 22. August 2016 at 11:21

Wow, klasse wie diszipliniert du bist! :)
Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ♥

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Reply
Michelle 22. August 2016 at 13:52

Freut mich, dass du dein Ziel so gut erreicht hast.
Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

Reply
Anja 23. August 2016 at 12:10

Ich finde dein Vorhaben klasse und wünsche dir noch ganz viel Durchhaltevermögen. Auf dass du dein wunschgewicht bald erreichst 😊🍀.
Alles liebe,
Anja

http://www.sincerelyanja.wordpress.com

Reply
nici 23. August 2016 at 18:17

Hallo meine liebe,,,,

Das finde ich immer gut, wenn man sich belohnt. Da hat man doch glatt eine Motivation mehr ;)
Und ich wünsche dir viel viel Glück.
Ich bin auch gerade dabei abzunehmen. Und gewöhne mir gerade an, nur noch einmal im Monat auf die Waage zu gehen, um mich nicht verrückt zu machen..

liebe Grüße

Reply
Pirates and Mermaids 30. August 2016 at 7:39

Oh sehr spannend!
Ich versuche auch abzunehmen und versuche so viel Sport wie möglich zu machen.
Hab einen Hometrainer daheim und gehe laufen. Aber nach einem anstrengenden Arbeitstag ist die Motivation nicht immer ganz so toll – da muss ich mich dann schon ganz schön motivieren.
Beim Essen achte ich vor allem darauf Vollkornprodukte den „normalen“ Produkten vorzuziehen, also einfach überall: Toastbrot, Nudeln, Keksen. Mein Freund und ich haben den Deal, dass Süßes nur noch gekauft wird, wenn es abverkauft wird, somit hat man einfach weniger Chancen Süßes zu Hause zu haben.

Reply
FashionqueensDiary 10. September 2016 at 8:44

Ich finde die Idee mit den Motivations-Vorhaben super! Natürlich ist der Body an sich schon eine Belohnung, aber mit so kleinen Appetizern macht es doch noch viel mehr Spaß ;-) Liebe Grüße und dir viel Erfolg beim Durchhalten!

Reply
Nina 15. September 2016 at 20:30

Nice Post

Reply
Wie motiviert man sich am besten zum Laufen? Meine Motivation! 20. September 2016 at 9:46

[…] motiviert euch beim Sport?:) Vie hat ebenfalls ihre Motivation zum Abnehmen […]

Reply

Leave a Comment