AbnehmenFitnessFoodPR Sample

Vies Project: #desiredbodygoal Tag 70 – Meine erste Dehn Challenge

posted by Vie 10. Oktober 2016 4 Comments

Und schon wieder ist eine Woche rum! :-) Ganze 70 Tage bin ich schon am Abnehmen und ich habe inzwischen 5,5kg abgenommen. Das sind ca. 0,55kg pro Woche, also echt ein entspannter Abnehm-Plan.

Auch beim Sport läuft es zur Zeit echt gut. Ich merke der Zeit echte Fortschritte beim Pole Dance, das motiviert in jeder Hinsicht doch total! :-) Um dort jetzt noch besser zu werden starte ich nun eine Mini-Challenge.

Meine Mini Dehn Challenge: 10 Minuten dehnen am Tag!

Da beim Tanzen Flexibilität echt eine große Rolle spielt ist das Thema Dehnen ganz groß für mich. Zwar dehne ich 3 mal die Woche während des Unterrichtes, allerdings das nicht wirklich intensiv. Da merke ich zwar auch einen kleinen Progress, allerdings bin ich von Natur aus der unflexibelste Mensch der Welt. :D Das heißt ich bin von geilen Backbends, Side Split oder anderen tollen Figuren, für die man Dehnbarkeit braucht sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr weit entfernt.

Diese Woche lege ich meinen Fokus u.a. auf den hinteren Oberschenkelmuskel, damit ich bald mal mit der ganzen Hand auf dem Boden ankomme. Auch Übungen für den Spagat (von dem ich noch viel weiter entfernt bin, als mit der Handfläche vom Boden, beim vorne über beugen :D), sind mir sehr wichtig. Ich versuche heute Abend Fotos von meinem aktuellen Stand bei diesen Übungen zu machen, um schon bald Fotos von meinen Fortschritten zeigen zu können! :-)

Diese super coole Shirt von Likoli trage ich zur Zeit übrigens besonders gerne. :D Likoli hat einfach mega viele lustige Shirt mit klasse Sprüchen.

Bis nächste Wochen ihr Lieben! Falls ihr neu seit und mehr über meine #desiredbodygoal Journey wissen wollte klickt hier.

xx eure Vie

 

PS: Das mega witzige Shirt wurde mir kostenfrei von Likoli zur Verfügung gestellt. Dankeschön dafür! :-)

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

4 Comments

Marie 10. Oktober 2016 at 9:26

Oh wow Glückwunsch zu 5,5 kg ! Ich versuche auch gerade abzunehmen.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
Liebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Sharron 10. Oktober 2016 at 14:35

You look so cute! :-)

Reply
Carmelatte 10. Oktober 2016 at 15:11

Chokers <3 I am sporting them in my looks too :)

Carmelatte

Reply
Vies Project #desiredbodygoal Warum nehme ich nicht ab? Hamburg Blog 31. Oktober 2016 at 11:06

[…] Dehn Challenge macht übrigens schon sichtbare Fortschritte. Fotos dazu gibt es dann auch mal nächste Woche! :-) […]

Reply

Leave a Comment