BooksPR SampleShopping

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! – Was schenke ich meiner besten Freundin?*

posted by Vie 23. September 2016 2 Comments

Kennt ihr das, wenn ihr eurer besten Freundin einfach mal sagen wollt wie lieb ihr sie habt? Weil sie in letzter Zeit so viel durchgemacht hat oder sie sich eure Probleme zum 100.001 mal anhört? Oder ihr einfach mal zeigen wollt wie dankbar ihr für eure Freundschaft seit? Genauso ging es mir und ich war auf der Suche nach der perfekten kleinen Aufmerksamkeit für meine beste Freundin Melikarosee (oder auch Melli-Shelli wie ich sie gerne nenne ;-))

Wie heißt es so schön? Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Ich bin ein riesen Fan davon meinen Freunden auch mal  eine Kleinigkeit zu schenken. Einfach weil ich Lust dazu habe oder weil ich mich für einen Freundschaftsdienst bedanken will.

Ob das nun eine Packung von der liebsten Lakritze ist, eine Postkarte aus dem Urlaub, ein gerahmtes Foto oder eben eine etwas größere Kleinigkeit wie dieses süßes Buch von Zapptales ist.

Was schenke ich meiner besten Freundin?

Ich bin absolut verliebt in diese Büchlein! Der Clou von Zapptales ist es, dass man da drin Whats App Gespräche drucken lassen kann. Wie wundersüß ist diese Idee bitte? Melika und ich lästern, quatschen, schnattern & screenshoten so viel auf Whats App miteinander, dass diese Büchlein das perfekte Geschenk für meine beste Freundin ist. Der ganze Prozess ging ruckzuck und ist auch absolut sicher. Eure Geheimnisse bleiben also bewahrt. ;-) Außer natürlich ihr lasst euch das Buch klauen *lach*.

img_0573.jpgimg_0565.jpg

img_0568.jpg

img_0566.jpg

img_0575.jpg

Wie findet ihre die Geschenkidee? Süß oder doch etwas merkwürdig? Ich bin ja total begeistert, weil die Qualität prima ist und die süße Melikarosee gleich zu Tränen gerührt war! :-)

Schenkt ihr euren Freunden auch ab und zu eine Kleinigkeit? Wenn ja was? Her mit euren Inspirationen, ich brauche bald Kleinigkeiten für den Einzug einer Freundin in die ersten eignen vier Wände! :-)

xx,

eure Vie

PS: Ganz lieben Dank an das liebe Team von Zapptales das mir dieses zuckersüßes Geschenk kostenlos zur Verfügung gestellt hat! :-)

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

 

Könnte dir auch gefallen

2 Comments

The Fashion Folks 23. September 2016 at 16:51

Looks so lovely with a personal book in that way, what a lovely way to celebrate friendship! Xx

http://www.thefashionfolks.com

Reply
Jana 26. September 2016 at 11:46

Eine richtig süße Geschenkidee! Muss ich mir unbedingt mal merken :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jana von bezauberndenana.de

Reply

Leave a Comment