AnzeigeBeautyShopping

Wimpernserum – Worth the Hype? Teil 2*

posted by Vie 9. September 2016 11 Comments

Wie einige schon gelesen haben sollten (Wenn nicht ab zum ersten Teil: Wimpernserum – Worth The Hype Teil 1), teste ich seit 8 Wochen das NB Solution Wimpernserum und war von Anfang an ganz gespannt auf die Ergebnisse. Heute ist es soweit, es sind exakt 8 Wochen Vergangen und ich habe ein eindeutiges Ergebnis ob das NB Solution Wimpernserum worth the hype ist!

Als ich vor 8 Wochen mit dem Test angefangen habe war ich ziemlich skeptisch. Zum Einen wollte ich schon immer einmal ein Wimpernserum ausprobieren, zum Anderen sagt man ja, dass nichts eine wirkliche Auswirkung haben kann, dass nicht aus der Apotheke kommt.

Die Antwort ist schlicht und ergreifend:

Das Wimpernserum von NB Solution ist genial. Meine Wimpern sind DEUTLICH länger und dichter als Vorher und ich bin bereits diverse Male darauf angesprochen worden, wie lang und schön meine Wimpern sind. Inzwischen benutze ich das Serum nur noch alle paar Tage, damit meine Wimpern nicht noch länger werden :D

Besonders die unteren Wimpern sind deutlich länger als vorher. Und ich kann das Serum nur jedem ans Herz legen, der gerne längere Wimpern hätte. Ich habe das Serum nicht einmal zur Hälfte aufgebraucht und benutze es inzwischen nur noch alle 2 bis 3 Tage, um den Zustand zu halten. Somit sind die 38,95€ wirklich gut investiert, vor allem im Vergleich zu künstlichen Verlängerungen etc..

Extra für euch gibt es sogar einen Gutscheincode nbviejola10 Mit dem ihr 10.00% Rabatt erhaltet.

Nun zum vorher nachher Vergleich:

Bild1

Das Serum für die Wimpern könnt ihr direkt auf der Seite https://www.nbsolution.de/ erwerben! :-)

xx Vie

 

PS: In Kooperation mit dem lieben Team von NB Solution, die das Serum kostenfrei zur Verfügung gestellt haben! :-)

Generell kennzeichnen wir jegliche PR Sampels, Advertorials und Affiliate Links auf unserem Blog. Was und wie wir es kennzeichnen könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dir auch gefallen

11 Comments

Fiona 9. September 2016 at 11:26

Ich muss so ein Zeug auch unbedingt mal testen. Sieht super aus :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Reply
Arevik 9. September 2016 at 12:42

Also ich muss mir das auch mal holen. Würde so gerne wieder volle Wimpern haben.

Reply
Jackie (Zaxumo) 9. September 2016 at 18:57

Wow, man sieht echt einen Unterschied. Sieht super aus! :)

Reply
Shades of Ivory 10. September 2016 at 19:10

Der Unterschied ist wirklich klasse! Vom Preis her ist es ja auch vollkommen in Ordnung. Ich hatte vor einiger Zeit das Serum von Realash getestet, welches auch gute Ergebnisse erzielt hat, aber ein bisschen teurer ist.
Momentan habe ich eins von Medipharma, aber das bringt leider gar nichts. Weder auf den Wimpern, noch an den Augenbrauen.

Liebe Grüße
Shades of Ivory

Reply
Leonie Rahn 10. September 2016 at 22:19

OMG, ist ja echt krass das Ergebnis!:) Ich finde Wimpernseren echt gut. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
Dorina 10. September 2016 at 23:24

Das ist ja echt vielversprochend aus! Den Unterschied kann man klar erkennen, finde ich super!

Liebste Grüße
Dorina // Adeline und Gustav

Reply
Jana 11. September 2016 at 2:07

Erst heute hat mir eine Freundin wieder von ihrem Wimpernserum vorgeschwärmt. Jetzt bin ich tatsächlich echt am überlegen, ob ich mir auch mal eins zulegen sollte. Eigentlich bin ich zwar ganz zufrieden mit meinen Wimpern, aber schaden kann es ja nicht :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Candace 11. September 2016 at 6:34

Looks like a great beauty product!

http://www.thebeautybeau.com

Reply
Amely Rose 11. September 2016 at 22:20

ich teste gerade auch ein wimpern serum und hoffe genau so tolle resultate zu erzielen
das resultat bei dir ist einfach beeindruckend
wow

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply
Katy Fox 14. September 2016 at 18:56

hahah hab genau das selbe serum :) bin auch voll begeistert und vom preis her ist euch voll ok :)
xo katy

http://www.lakatyfox.com

Reply
Wie ich gelernt habe mich mit der Wunderbrow Anwendung zu schminken! 30. Januar 2017 at 11:52

[…] aber auch die passende Augenpflege. Dass ich ein Fan von Wimpernserum bin habe ich euch ja schon längst erzählt. Für mich ist das einfach die optimale Alternative zur teuren Wimpernverlängerung. Aber auch […]

Reply

Leave a Comment