ShoppingStyling

Winteroutfits – Meine Top 4 Lieblinge

posted by Jo 23. Januar 2017 3 Comments

Hey Loves, ich möchte euch in diesem Artikel mal meine gängigen 4 Lieblinge zum Thema Winteroutfits präsentieren :)! Da ich kein Freund von langen Hosen wird das ganze hauptsächlich mit Kleider und Rücken vonstatten gehen. :D Aber seht gern selber und sagt mir wie ihr meine Winteroutfits so findet :)

Wer mich kennt, sieht mich eigentlich fast immer mit Strumpfhose und Röcken / Kleidern durch die Straßen laufen. Wobei man natürlich nicht selten zu hören bekommt, ob die 20 DEN Strumpfhose denn nicht etwas kalt ist. Aber nein, an den Beinen stört mich das überhaupt nicht und ganz ehrlich Strumpfhosen halten warm – finde ich!

Rock und Pullover

Meine absolute Lieblingskombi für die perfekten Winteroutfits – Rock und dicken Pulli darüber. Dazu Stiefeletten oder Lackschuhe und man hat ein schönes Outfit was nicht zu langweilig aussieht :). Die Lieblingstasche darf natürlich auch nicht fehlen, ganz klar. Diesen Pullover habe ich bei Shein.com gefunden, hier könnt ihr ihn ebenfalls kaufen. Damit ich nicht immer ganz in schwarz rumlaufe, wurde der Glitzerrock von H&M ausgeführt, den es aktuell noch zu kaufen gibt!

Winteroutfits by Sheinside

Winter Fashion Outfit

 

Mein Allerliebster Kuschelpulli! eigentlich trag ich kaum weiß aber dieser dicke Strickpulli von Zara ist einfach so nice, dass er es in die Top 5 schafft ;).

Strickpulli Fashion Hamburg

 

Winteroutfits mit Kleidern

Kleider sind nur was für den Sommer? No way! Langärmlige Kleider sind meine absoluten Lieblinge und ich führe sie regelmäßig im Winter aus, deshalb auch einer meiner Lieblingslooks! Eine dicke Kuscheljacke drüber und dann geht´s auch mit den Temperaturen. Das Kleid ist ebenfalls von shein.com und ihr findet es hier. Die Tasche ist von Givenchy, Jacke von Asos.

Winteroutfits Hamburg

Das Muster macht´s

Musterstrumpfhosen sehen einfach noch einmal eine Spur eleganter und hübscher aus als die klassischen schwarzen, wie ich finde. Da meine beste Freundin (www.blondebazaar.com) bei Wolford ein paar tolle Kontakte hat, krieg ich von ihr natürlich immer die schönsten Inspirationen zum Thema Strumpfis mit!

Mut zum Hut

Mein Herbst/Winter Accessoire Nummer 1 – Seit Jahren schon mein schwarzer Hut. Bei Instagram habt ihr bestimmt schon unzählige Bilder gespottet, wo ich ihn trage :D. Ich finde er peppt jedes Outfit auf und ist einfach ein Hingucker! In beige möchte ich auch gern noch einen haben, da muss ich aber noch den perfekten Hut finden.

Fashion Inspiration Hamburg

 

Könnte dir auch gefallen

3 Comments

Marie 23. Januar 2017 at 9:28

Wundervolle Outfits ! Besonders den 2. Look mit dem silbernem Rock gefällt mir unglaublich gut.
Und ich bin total in deine Tasche verliebt ! *_*
Allerliebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Vie 23. Januar 2017 at 11:32

Hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine Tasche liebe? :D

Reply
eleonora 24. Januar 2017 at 13:33

Schöne Looks! Mir gefällt das zweite Outfit am Besten, das mit dem coolen Pulli :)

Liebe Grüße
Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

Reply

Leave a Comment