JewelryShopping

Zeitlose Accessoires – Meine Meinung über Pandora

posted by Vie 27. April 2016 2 Comments

IMG_2780Jeder der noch ein bisschen länger kennt hat schon mal mein Pandora Armband gesehen. Denn ich liebe dieses zeitlose Schmuckstück einfach. Doch den Hype den Pandora gegen 2010 ausgelöst hat ist längst vorbei. Ist es also trotzdem eine Investition wert?

Um meine Meinung vorweg zu nehmen: Ich liebe Pandora und es ist mir schnurzpiepegal wer das uncool findet. Ich liebe jeden einzelnen Anhänger. Den ich verbinde jeden davon mit einer Geschichte. Sobald ich die einzelnen Elemente betrachte erinnere ich mich an einen besondern Moment. Und das ist einfach eine wundervolle Art und Weise ein schickes Accessoire zu haben und gleichzeitig ein unverwechselbares Erinnerungsstück.

Den runden Stein zum Beispiel mit den kleinen Schnörkeln und den Glitzersternchen hat mir meine Mama geschenkt, nachdem mir die Weisheitszähne gezogen wurden. Das Schiffchen ist von meinem Vater als wir eine AIDA Fahrt bei den kanarischen Inseln gemacht haben. Die kleine Katze ist von meinem Freund, der mir damit eine Freude machen wollte, das gute Stück aber auf dem weg zu meiner Wohnungstür verloren hat im hohen Schnee. Doch einige Wochen später, als der Schnee getaut ist habe ich das kleine Kätzchen durch Zufall entdeckt.

Jeder Stück ist tausend mal mehr wert als die 14.00€ bis 120.00€, die mein teuerstes Element gekostet hat. Und ich kann sie jederzeit ergänzen, austauschen und umbauen.

Egal welche Trends zur Zeit angesagt sind. Mein Pandora Armband wird immer dazu passen. Denn es erscheinen immer wieder neue Kollektionen, die zu den neusten Trends passen.

Was denkt ihr über Pandora? Mögt ihr die Marke?

 

IMG_4302

IMG_2791

IMG_2771

Könnte dir auch gefallen

2 Comments

Marie 29. April 2016 at 10:48

Ich liebe Pandora und besitze auch seit kurzem ein Armband! <3
Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Liebste Grüße
Marie

http://www.whatiwearinlondon.com

Reply
Nelly88 6. Dezember 2016 at 12:05

Pandora Schmuck ist zeitlos, individualisierbar, hochwertig und deshalb schon eine schöne Sache. Klar, die Armbänder sind aktuell nicht mehr so oft zu sehen, dafür sind die schönen kombinierbaren Ringe von Pandora gerade ein ziemlicher Hype. Aber wie auch immer man zum Pandora Schmuck steht – es gibt immer Trends die kommen und gehen – solange der Schmuck einem selbst gut gefällt und man im Idealfall noch schöne Erinnerungen damit verbindet, ist doch nichts Negatives dazu zu sagen!

Reply

Leave a Comment